Gute Besserung rorobonn!Übrigens - unsere Hühner legen sich in die Sonne, wenn sie Schnupfen haben - im Ernst! Ich will das nächstesmal auch mal ausprobieren. Falls mal wieder Sonne scheint...schönstes sommerwetter in bonn: und ich habe hals- und kopfschmerzen udn die nase läuft![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2009 (Gelesen 37916 mal)
Re:Juni 2009
...ist es nicht ein schöner Tag?
Auf der Alb scheint auch wieder die Sonne, und es wird wärmer. T-Shirt ohne Jacke ist angesagt

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hier, 21°C, bleigrauer Himmel. Sonne hatten wir aber auch schon.Wo bleit der Sommer??
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Bin gerade Fahrrad gefahren und schwitze bei 23°. Die Sonne scheint und es kommt warme, feuchte Luft. Den Melonen gefällt's.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
danke schön ;Dtja, draußen ist es einfach wunderbar sommerlich...vielleiocht mache ich es also später wie deine hühner und lege mich in die sonne
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Etwas Sonne bei veränderlicher Bewölkung, 23 C°.Mein Wohlfühlwetter
;)Von mir aus könnte es den ganzen Sommer so bleiben
Allen, die Wasser im Keller oder einen überfluteten Garten haben, mein Mitgefühl
@ Roro, gute Besserung!

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
bei uns 11,8 °C und Schnürlregen.Bei uns sind seit gestern weitere 25 Liter dazu gekommen, in den letzten 5 Tagen fast 120 Liter.Mir reichts vom Regen!
ja, ich rauch jetzt wieder!
Hier gibt es jetzt eine Pause, nein, nicht vom Regen, bloß vom tagelangen ununterbrochenen Schütten. Es nieselt bei 13 Grad. Nachdem es hier seit Anfang Mai viel zu viel und viel zu oft geregnet hat, ist die Sintflut jetzt nur der Tropfen, der das Fass ... Das meiste, was einmal ein Blüte war, ist glasiger Matsch, abgesehen von den Hortensien, die stecken das weg wie nix.

War ein wunderbarer warmer Tag hier im Westen, jetzt bewölkt es sich schon wieder.Die Mauersegler, die bei dem kühlen regnerischen Wetter der vergangenen Tage sehr still waren, jagen wie neu belebt von der Wärme immer noch mit schrillen Schreien ums Haus.Vielleicht wird es bei den Dauerregen-Geschädigten jetzt auch ein bißchen trockener?
Nein, jetzt kommen gleich wieder kräftige Gewitter. Wie sich bei Temperaturen deutlich unter 20 Grad Gewitter bilden können und zwar kräftige, ist mir ein Rätsel. Hier gibt es bald keine gewitterfreie Wetterlage mehr, abgesehen vielleicht vom Dauerfrost.Vielleicht wird es bei den Dauerregen-Geschädigten jetzt auch ein bißchen trockener?
hier war´s fast ein supertag mit 23° und sonnenschein, wenn dann nicht dieser starke ostwind gewesen wäre, der ein sitzen auf der terasse unmöglich gemacht hat.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli