News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Grüne Hölle (Gelesen 24382 mal)
Re:Grüne Hölle
das gelingt eben denjenigen, die im Cinquecento geübt haben.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Gut, erfordert aber zumindest ausreichend Buchs!
ja, ja die Römer!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Der hat mit seinem Garten auch kein Problem. In dem wildnisgleichen Park könne sich ganze Völkerscharen besaufen und begatten, ohne von Besuchern entdeckt zu werden. Aber wie bewerkstelligt man das in einem handtuchgroßen Reihenhausgarten?
Manche machen beides im stehen

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
aber zitieren, das musst du noch üben.Manche machen beides im stehenDer hat mit seinem Garten auch kein Problem. In dem wildnisgleichen Park könne sich ganze Völkerscharen besaufen und begatten, ohne von Besuchern entdeckt zu werden. Aber wie bewerkstelligt man das in einem handtuchgroßen Reihenhausgarten?

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ja genau :)aber zitieren, das musst du noch üben.Manche machen beides im stehen![]()
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
In manchen der gezeigten Gärten fiele mir tatsächlich nichts anderes ein, als mich sinnlos zu betrinken. Andererseits - wenn ich die Bilder mit den Äußerungen vergleiche, meine ich, dieser Herr B. predige Wein und trinke Wasser.Verwirrend, das alles.und erfunden haben es weder Herr Breimann noch Frau Pape: "Wenn Du in Deinem Garten keine Liebe machen kannst, wenn Du dort nicht träumen oder Dich betrinken kannst - asphaltier ihn doch, wozu ist er sonst gut?" schrieb Tim Smit in "The lost Gardens of Heligan"

da wäre er nicht der einzige und auch nicht der erste, oder?
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky