News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Tomaten 2009 - Pflanzen und Früchte (Gelesen 165247 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
_felicia
Re:Tomaten 2009 - Pflanzen und Früchte

_felicia » Antwort #285 am:

hab heute entdeckt, die erste kotlas bekommt farbe! hurra!! ach, was ist das schöööööön!!
Hallo leni - :D schön :D - freu mich mit Dir!Stelle doch bitte bitte Bilder ein! Gruß _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
fairy

fairy » Antwort #286 am:

hab heute entdeckt, die erste kotlas bekommt farbe! hurra!! ach, was ist das schöööööön!!
Hallo Leni,freu mich für Dich mit :D . Die erste eigene reife Tomate schmeckt nach so langer Zeit sowieso immer am besten ;) ;D
soso

soso » Antwort #287 am:

total ungeschützt tut sich auch etwas ...mein Liebling die beuteltom braucht noch ...beuteltom09.jpgdie russian ist prall ...russian09.jpgund 3 von 5 Fruchständen meiner Balkonkastenprobean der Hauswand ...f3 -09.jpghzl.
adam

adam » Antwort #288 am:

:D
Dateianhänge
P6255176.jpg
_felicia

_felicia » Antwort #289 am:

Hallo Adam - die ist ja bald so weit!Wer ist denn die Schöne?Gruß _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
Wirle Wupp

Wirle Wupp » Antwort #290 am:

und 3 von 5 Fruchständen meiner Balkonkastenprobean der Hauswand ...
Ganz tolles Bild :D Sieht klasse aus :)
adam

adam » Antwort #291 am:

meine als erste errötende Tomate heisst Kimberly :Dsteht ungeschützt im Freiland :)
Galeo

Galeo » Antwort #292 am:

Habt Ihr schöne Tomaten. Ich habe auch schon 2 cm große Murmeln dran. Dummerweise fahre ich demnächst 10 Tage weg. Werde beim Erröten ev. Ernten? nicht da sein. Schade.LG Galeo
Dumme rennen,
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
WernerK

WernerK » Antwort #293 am:

na, wenn deine Tomaten erst 2 cm groß sind, wird es bis zur Ernte noch länger als 10 Tage dauern.
ja, ich rauch jetzt wieder!
willi12

willi12 » Antwort #294 am:

bei mir färbt sich leider auch noch nix dafür hab ich bald das dach erreicht und begehbar ist das zelt auch nicht mehr.meine tomaten sind dieses jahr außergewöhnlich klein.http://img36.imageshack.us/img36/4099/2406w.jpg
leni w †

leni w † » Antwort #295 am:

Hallo leni - :D schön :D - freu mich mit Dir!Stelle doch bitte bitte Bilder ein! Gruß _felicia
schön, daß du dich mitfreust! morgen mach ich bilder von meinen tomaten!inzwischen hab ich noch eine sungold zu vermelden, die gelbe farbe zeigt!
liebe grüße von leni w
leni w †

leni w † » Antwort #296 am:

Hallo Leni,freu mich für Dich mit :D . Die erste eigene reife Tomate schmeckt nach so langer Zeit sowieso immer am besten ;) ;D
auch dir danke fürs mitfreuen! seit heute ist es wesentlich wärmer geworden - vielleicht beginnt jetzt der tomatensommer!
liebe grüße von leni w
leni w †

leni w † » Antwort #297 am:

:D
adam, genau sooooo rot sieht meine kotlas aus! toll, daß es bei dir jetzt auch losgeht!
liebe grüße von leni w
leni w †

leni w † » Antwort #298 am:

soso, du zeigst tolle tomatenbilder! und rote tomaten hast du auch schon, klasse!aber schwarze blätter - das hört sich nicht so gut an. da hoffe ich, daß das wetter bei dir jetzt auch wärmer geworden ist - wohnst ja auch in meiner gegend.
liebe grüße von leni w
leni w †

leni w † » Antwort #299 am:

bei mir färbt sich leider auch noch nix dafür hab ich bald das dach erreicht und begehbar ist das zelt auch nicht mehr.meine tomaten sind dieses jahr außergewöhnlich klein.http://img36.imageshack.us/img36/4099/2406w.jpg
willi, das ist wirklich ein richtiger tomatendschungel! stimmt, die früchte sehen nach cocktailtomaten aus. was ist es für eine sorte?
liebe grüße von leni w
Antworten