News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien - Hemerocallis 2009 (Gelesen 173363 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien - Hemerocallis 2009
Proteine, ja Kompaktnahrung gibt's auch - aber dann mußt du diese Knospen wählen
See you later,...
sehr schönes Papier! Aus der Autowerkstatt von diesen dicken Rollen? Oder schöne Papierservietten? Die Farben auf dem Foto stimmen 100 % mit meinen Lieblingsfarben überein!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich wiederum bevorzuge die Knospen diploider bläulich lavendelfarbener Sorten. Die schmecken mir am besten.Mich könnten am ehesten die fetten gelben und orangenen zum Essen verleiten. Die sehen sehr appetitlich aus

Ich habe Recht gehabtEgal, diese Knospen für morgen sehen jedenfalls vielversprechend aus. Wenn ich enttäuscht werde, überlege ich mir das noch mit dem Essen
![]()

See you later,...
Die hat ja ein lustiges Äuglein

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Visual Intrigue hat ja heute ein fantastisches Auge. 

Sieht aus wie gebatiktDie hat ja ein lustiges Äuglein![]()

Leider aber hellgelber Pollencallis hat geschrieben:Visual Intrigue hat ja heute ein fantastisches Auge.

See you later,...
-
@ daylilydie ist toll - ganz mein Geschmack

Lieben Gruß
toscaline2006
toscaline2006
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
im sonnenlicht wie schwarzer samt schimmernd: ed murray
hier habe ich vergessen nachzusehen, wie sie heißt, als ich fotografierte: wanetta/brunette? ich reiche es nach, wenn bedarf besteht

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
See you later,...
Sieht aus wie gebatiktDie hat ja ein lustiges Äuglein![]()

mich erinnert das immer an diese osteuropäischen keramiken mit ähnlich streifig-gezogenem glasurdekor... oder an dessert-soßen-spiegel!callis hat geschrieben:Visual Intrigue hat ja heute ein fantastisches Auge.