News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Danke Euch allen für das Feed-Back inkl. richtiger Bestimmung - da war ich wohl etwas zu vorschnell. :DFür zwerggarten eine Portraitaufnahme von hoopsie
Rana Lessonae
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Die Frösche sind toll, auch der von Carola Ich meine allerdings ein Kalender nur mit Fröschen sei zu langweilig, wie wäre es mit einem Insektfresserkalender, da käme mein Raubtier wieder groß raus Evis rosa Panorma würde ich gerne auf einem Kalender sehen Einen Landschaftspanoramakalender stelle ich mir ganz wunderbar vor.P.S. zu roros Rosen-Erdbeerbowle würde ich auch gerne kommen, aber erst wenn sich seine Viren verzogen haben, die brauche ich nicht unbedingt
In der Eile gestern abend ist mir dieses Bild entgangen. Obwohl es gruslig ist, ist es nach meinem Empfinden ein absolut beeindruckendes Foto. Mit einem Foto wollen wir ja irgendetwas rüberbringen, sei es die Schönheit einer Landschaft, die Perfektion einer Blüte, die Vielfalt in der Tierwelt usw.Dieses Foto beeinhaltet für mich das Gesetz der Natur: Fressen und gefressen werden, nur der Stärkere überlebt. Natürlich würde ich auch am liebsten den Schmetterling befreien.Ein ganz starkes Foto, Birgit.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)