News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2009 (Gelesen 37711 mal)
Re:Juni 2009
Wir hatten gerade Starkregen mit Blitz und Donner. Eigentlich hat es heute Nacht schon genug gegossen, aber solange es nicht schlimmer kommt...@planwerk: Warum hast du dich denn direkt an einem See angesiedelt 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Wir hatten gerade geschlagene zwei Stunden lang "trockenes Gewitter", jetzt fängt es endlich an zu regnen...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
der tag war sonnig und ziemlich schwül und jetzt prasselt der regen hernieder 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hier war es warm und bedeckt und sehr, sehr angenehm. Jetzt nieselt es wieder.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- goatee2007
naja regen brauchen wir auch aber es könnt ja auch mal wieder aufhören vor allem wenn ich noch den rasen mähen will
Bin wieder zuhause; es donnert kräftig, aber bisher kein Regen.
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Jetzt haben wir das gewitter..nachdem ich den ganzen morgen meine garten bewássert habe 

Das hátt ich eher wissen mússen 

das ist bei mir immer so ...gieß ich nicht regnet es nicht,denk ich es regnet eh nicht und gieße, regnet es ...aber ich gieße dann eben nur GWH , Bonsai und Wichtiges,das verwirrt den Petrus 

gegen hagel hilft: alles empfindliche zudecken oder unters dach stellen. wenn ´s geht, die nächsten nachbarn auch dazu animieren..... (und sich nach dem nicht stattgefundenen ereignis nicht gleich sehen lassen
!)

da haben wir's ;Dsoso ist mal wieder schuld, der hat den Petrus verwirrt ;)bei uns ist heute ideales Braunfäulewetter :'(ich will aber nicht 

ich habe zwischendurch schon 5 Tomatenstöcke wegen Schwarzfäule gerodet ...wem soll ich sie als Beweismittel zuschicken?
immer noch grau bei 22°. das gestrige unwetter bestand aus weit entferntem donnergrollen und drei mal 5 minuten heftigem regen.die obersten 5cm erde sind jetzt feucht. ich glaub, ich geh jetzt wieder gießen. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Lubuli: 5 cm feucht reicht doch für heute.Soso: Ich habe heute auch 2 Tomaten die ungeschützt auf dem Acker standen ausgerissen, weil ein Teil der Stengel schwarz war :(Aktuell 24° (wirklich nicht mehr
), 70% Luftfeuchtigkeit, Regenwaldfeeling 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.