Das finde ich von den sehr guten drei Fotos am besten!Klasse!Aber auch Mufflons Spinnentanz ist super, und Jepa-Blicks Meisenflugfotos sind sehenswert!Liebe GrüßeThomasI'm walking...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tierfotografie-Bewegtmotive (Gelesen 69976 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Tierfotografie-Bewegtmotive
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
I´m walking finde ich auch toll und ich habe gelernt, dass die im Boga so erfolgreich sich vermehrenden Tiere Nilgänse sind.
Klasse Schlafmützchen, das hast Du auch auf den Punkt getroffen. Ich würde vielleicht durch Beschnitt noch ein wenig näher "heranzoomen" - zumindest für so kleine Bilder wie hier im Forum.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Klasse Foto - Fiegen scheint ja leicht zu sein, wenn nur nicht immer das Landen wäre ;)LG:; Carola
Schlafmützchen, Punktlandung ist klasse. Hast wohl genau im richtigen Moment abgedrückt
.Ich habe mich heute Nachmittag auch wieder mal mit Flugobjekten amüsiert, so zwischen den Regenschauern. Die Kohlweißlingsfotos sind leider etwas dunkel, aber ohne Unterbelichtung wäre keine Zeichnung mehr vorhanden. Am schwierigsten war das Taubenschwänzchen. Das ist so flott unterwegs, dagegen sind die anderen Flugobjekte beinahe Schlaftabletten. Von diesen Bildern musste ich die meisten löschen.LG Evi[td][galerie pid=52635][/galerie][/td][td][galerie pid=52636][/galerie][/td][td][galerie pid=52630][/galerie][/td][td][galerie pid=52634][/galerie][/td][td][galerie pid=52633][/galerie][/td]
[td][galerie pid=52632][/galerie][/td][td][galerie pid=52631][/galerie][/td]

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Evi, mir gefällt das zweite Bild am besten, die Bildaufteilung mit dem Lavendel auf der einen Seite und dem Grün auf der anderen ist sehr schön spannungsreich.Das letzte Foto gefällt mir auch, ich würde aber dichter heranzoomen, links und unten etwas wegschneiden. Ebenso beim ersten Foto.edit:ich habe eine Rechts-links-Schwäche, ich meine natürlich, rechts etwas beschneiden

DerSchmetterling imAnflug ist klasse!!!!LG, Carola
Das Taubenschwänzchen hast Du toll erschwischt, die sind nämlich immer wirklich schnell.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
- Gartenlady
Die Taubenschwänzchen Fotos sind super. Mir ist es noch nie gelungen, eins zu erwischen. Ich würde auch nichts beschneiden.Der Zitronenfalter im Anflug ist auch ganz toll.@Schlafmützchen, die Punktlandung ist Klasse, man kann sehen, dass die Vögel es nicht leicht haben.
- Gartenlady
Reger Verkehr auf der ´Blue Bird´[td][galerie pid=52267][/galerie][/td][td][galerie pid=52678][/galerie][/td]
Es ist angerichtet
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganz tolle Fotos von Tieren im Landeanflug - gleich wieviel Beine sie haben
Bei Mrs Oakley Fisher gab es zur Mittagszeit auch Gedränge:

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Gartenlady, auf dem ersten Bild hast Du sie ganz super erwischt! Wo die doch so flink sind. Das zweite Bild gefällt mir weniger, weil es weitaus unübersichtlicher ist.Tine, Deine pappsatte Schwebfliege ist herrlich! Man könnte meinen, sie hält jetzt dort Mittagsschlaf
.

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Psst, Frida, du hast aber schon gesehen, dass das ganz rechts eine Hummel ist?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Oh je, natürlich, aber irgendwie hatte ich beim Tippen die Schwebfliege in den Fingern.