News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Melothria 2009 (Gelesen 15335 mal)
Re:Melothria 2009
Die Blätter der zweiten sehen wirklich ein bisschen nach Melone aus.Ist doch spannend, einfach mal gucken was da wächst

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Ha, die erste kam ja auch von mir

liebe grüße von leni w
meine melothrias bisher sahen auch immer wie sorte1 aus.deshalb bin ich ja so erstaunt über diese variante.stimmt, ist spannend. aber hätte ja sein können, IHR wisst was es ist.... 

liebe grüße von leni w
hallo leute, heute habe ich die erste frucht entdeckt an meiner "falschen melothria". ich hab gegoogelt, und jetzt weiß ich auch, was es ist: Angurie “Jamaican“ (Cucumis anguria) =Igelgurke den samen habe ich von monika gehlsen - hatte gar nicht mehr daran gedacht, daß ich auch von ihr eine samenlieferung bekommen habe. war also nicht hahms schuld! tut mir leid, daß ich da was falsches erzählthabe.
liebe grüße von leni w
Sieht irgendwie wie ne kleine Kiwano aus. Ist die auch so klein wie ne normale Melothria?
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Teil uns mit wie sie geschmeckt hat, würde mich sehr interessieren.
hallo jay, jetzt hab ich doch glatt vergessen, dir gleich zu berichten, wie die Angurie “Jamaican“ geschmeckt hat. geerntet habe ich vor gut einer woche, sie schmeckte sehr gurkig, saftig, sehr gut.ich glaube, ziemlich ähnlich wie melothria, wenn ich mich recht erinnereTeil uns mit wie sie geschmeckt hat, würde mich sehr interessieren.

liebe grüße von leni w
ich gehe täglich ins gewächshaus und nasche die melothria weg 

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
@leni wHört sich gut an :)Leider kommt mir täglich das blanke Grausen wenn ich meine ansehe ... es tut sich immer noch nix und das Wetter war die letzten Tage auch sehr kühl was die Melothrias scheinbar nicht mögen.
na jay, was machen die melothrias?ich kann jetzt früchte bieten.... 

liebe grüße von leni w