News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich drück die Daumen, dass sich die Investition für dich gelohnt hat.
hat sie!!! es ist eine tolle pflanze mit einer tollen blüte mit tollen farben! (allerdings musste ich noch ganz schnell eine orangefarbene lilie umsetzen, die genau daneben aufblühen wollte...)
wenn ich allerdings mein bild mit dem von dave's garden vergleiche, muss das da wohl eine gewächshausblüte sein... die ist doch viel blasser (und dabei weniger differenziert ausgefärbt)! ;)meine pflanze hat jedenfalls, im herbst 2008 ausgepflanzt, diesen winter nur wenig abgedeckt mit vollsonnigem stand im freiland überstanden.
Meine mysteriöse fulva hat das Versteckspiel aufgegeben und sich geoutet Ich bin ganz sicher, nicht die Gefüllte bestellt zu haben, aber so ist sie wenigestens nicht ganz so ordinär Und bei der Farbe hat meinen Kamera kapituliert, heute abend war sie schon fast neonorange, definitiv nicht so wischiwaschi wie auf dem Foto...
Dateianhänge
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Bei tinker's gibt es ein Foto, das deinem sehr nahe kommt, zwerggarten.Aber Exotic Dancer hat sich ja wohl im thread verirrt Da muß ich gleich mal ein wenig Kontrastprogramm bieten