News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Echinacea (Gelesen 157095 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Echinacea
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Oh,,das sieht ja verlokkend aus..tine meine laufen hinter her..werde wohl immer grósser aber so weit wie bei euch sind sie noch nicht..komt noch 

Und hier meine erste Blüte von Sunset im Bärenfellschwingeldschungel. Hoffentlich werden es noch einige mehr.LGNatalie
Natalie das hoffe ich auch..ich hab bei mir festgestellt das die sunset bei mir sich nur langsam vermehrt.LG,Lisa
langsam vermehren ist gut!
Weg ist sie!Die Sky Serie ist nicht so langlebig wie die Meadowbright Serie. Weil in der ersteren die E. purpurea und in der letzteren die E. pallida drin sind. Hm äh, wenn ihr wisst was ich meine.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Hm, meine Pallidas haben den Winter nicht überstanden. Zum Glück hatte ich Nachschub gepflanzt, weil sie mir so gut gefallen hatten.Jade ist ebenfalls verschwunden, aber von ihr habe ich reichlich Sämlinge gezogen.Sunrise und Harvest Moon hingegen sind ungeheuer kräftig ausgetrieben und haben mind. das doppelte Volumen ggüber dem Vorjahr.

=^..^=
=^..^=
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Und das sind nicht nur 2 Blätter statt einem !Sunrise und Harvest Moon hingegen sind ungeheuer kräftig ausgetrieben und haben mind. das doppelte Volumen ggüber dem Vorjahr.![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Stimmt
Ich muss sie unbedingt mal auf den Chip bannen, fürchte aber, dass Kai-Eric dann ohnmächtig zu Boden sinkt

=^..^=
=^..^=
-
=^..^=
=^..^=
Wow, so hätte ich es auch gern

à propos:... Mango Meadowbrite macht sich bereit, die folgt dann in den nächsten Tagen.![]()
ja, weiß ich! hab mir grad die mango meadowbrite aus der firma mitgenommen, bevor sie alle kunden aufkaufen. das ding hat ein tolles orangeDie Sky Serie ist nicht so langlebig wie die Meadowbright Serie. Weil in der ersteren die E. purpurea und in der letzteren die E. pallida drin sind. Hm äh, wenn ihr wisst was ich meine.