News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Forumstreffen 26. - 28. Juni 2009 in der Schweiz (Gelesen 41141 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Scilla
Re:Forumstreffen 26. - 28. Juni 2009 in der Schweiz

Scilla » Antwort #225 am:

Hallo zusammen,herzlichsten Dank auch von mir an die lieben Gastgeber und die Köchin Luna; das Essen war vorzüglich, (auch die von meiner Schwester mitgebrachten Desserts, vielen Dank) der Garten ein Traum und die Stimmung trotz des nicht so tollen :-\ Wetters klasse :D :D :D Es war schön und sehr interessant, Euch einmal alle "in Natura" gesehen und kennengelernt zu haben :D :D :DAn dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für die schönen Pflanzen, die ich in Empfang nehmen durfte.Dank Marcir und Heidi ist meine Glockenblumensammlung um 2, 3 Pflanzen reicher :-* ;) ;DBedanken möchte ich mich auch nochmals bei meinem Fahrer Volker samt GG Rosana :)Es war schön mit Euch :-)LGMirjam
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
bea

bea » Antwort #226 am:

Gestern abend sind wir spät, direkt nach einer wunderbaren kabarettistischen Einlage von Iphigenie und Amalie, 2 schwäbischen Hexen, nach Hause gefahren.Es war ein schönes, gemütliches, vielfältiges, genussreiches Forumstreffen.Das Wetter hat nicht so gut mitgespielt, hat uns aber auch nichts vermasselt. (Bei uns zuhause hat es übrigens seit Do abend keinen einigen Tropfen geregnet)
Ich beantrage die sofortige Heiligsprechung von Luna (das Essen war überwältigend! Und genügend!! ) und Marcir
Dem kann ich mich nur anschliessen!!!! :D Herzlichen Dank nochmal an marcir und jedmar mit Familie, die ihr wunderschönes Haus mit der tollen riesigen Terasse für uns geöffnet haben.Und herzlichen Dank, samt meiner grossen Hochachtung für Lunas Kochkünste und logistischem Geschick!LG, Bea
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #227 am:

Auch wir sind wieder heil zuhause angekommen.Neben sehr vielen neuen Pflanzen haben wir auch eine neue Sonnenbrille (gell,Peter).Vielen lieben Dank an unsere Veranstalter für das wunderbare rundumsorglos Paket. Luna, wie schon gesagt, Du hast Deinen Ruf als tolle Köchin noch gesteigert.Marcir, Du und Dein Mann Ihr werdet wahrscheinlich noch putzen oder Korken einsammeln ( 8) . Wir haben das tolle Haus richtig schön eingesaut.Es ist sehr erholsam, irgendwo anzukommen, sich einfach hinzusetzen und Essen und Trinken und gute Unterhaltung serviert zu bekommen.
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #228 am:

Um ca. 18.00 gibt es ein einfaches warmes Abendessen.
...immer diese masslosen Untertreibungen...
Alle Menschen werden Flieder
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #229 am:

ich bin um 15 uhr auch wieder zuhause eingetrudelt - hab aber zuerst mal garten begutachten müssen und mein auto ausladen....ich glaub so viel zeug musste ich noch nie verräumen. morgen müssen erstmal neue töpfe gekauft werden :-X 8) danke an alle veranstalter (luna und marcir für das leibliche wohl, jedmar für die freundliche unterstützung in allen sachlagen ;D )es war toll!hat mich sehr gefreut mal einige gesichter hinter den namen kennen zu lernen.obwohl ich beim pflanzentauschen eigentlich nix mitnehmen wollte, sondern nur abgeben, sind mir doch etliche sachen irgendwie zufällig mit in meine kiste gehüpft...komisch irgendwie, kann ich mir gar nicht erklären >:( 8) ;D hier regnets und in meinem garten sind ein paar stauden abgesoffen, aber das macht irgendwie nix ;)
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #230 am:

Diese üblen Gesellen liefen uns im Garten von Schloss Wildegg über den Weg.
Dateianhänge
poppyheads.jpg
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #231 am:

Und auch dieser:
Dateianhänge
libell.jpg
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #232 am:

Und noch eine tolle Kombi aus Marcirs Garten:
Dateianhänge
Kombi.jpg
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #233 am:

Hallo, habe meinen Beitrag letzte Nacht versehentlich beim Pflanzentausch reingeschrieben, jetzt gemerkt und dort gelöscht, nun hier an richtiger Stelle also nochmal: Also, Stand von gestern nacht:"Das Treffen dauert noch an, ich bin aber vorhin heimgekommen. Danke an die Fahrer, bei denen ich mitfahren durfte, den aufopferungsvollen Gastgebern, der fantastischen "Köchin" und den schwäbischen Hexen! ;D Der Garten ist immer toll, auch wenn jetzt natürlich nicht mehr alle Rosen geblüht haben. So habe ich mir halt in den Regenpausen mal den Wuchs und das Laub von ca. 60 Sorten angekuckt und mich nicht von den Blüten ablenken lassen ;D. Es hätte noch mehr gegeben, aber weiter bin ich nicht gekommen, denn das "Rahmenprogramm" war auch nicht ohne! Ich freue mich, wenn gewisse Rheinländer das nächste Treffen abhalten werden und ich evt. dann dabei sein kann. Liebe andere Teilnehmer des Treffens: Morgen nochmal einen schönen Tag!! Und den Gastgebern: Ihr habt volle Punktzahl ;D :-X 8) ;)"
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #234 am:

Diese üblen Gesellen liefen uns im Garten von Schloss Wildegg über den Weg.
Vielen Dank! Unser Kind hat sich sehr über das Bild gefreut!! :D
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #235 am:

Es war einfach klasse! :D Vielen Dank an Luna und Marcir für alles! Essen, Organisation, Gastfreundschaft und und - einfach alles perfekt. Da kam der Regen auch nicht gegen an.Ich bin jetzt total platt und muss mich erstmal etwas erholen. :P An alle Daheingebliebenen: Die Hexen Irisfool und Crambe waren umwerfend! ;D :D
caucasian

caucasian » Antwort #236 am:

Das war ja ein tolles Treffen in der Schweiz!! :DEin herzliches Dankeschön an Luna und Marcir. Für die leckeren Speisen, die uns dort serviert wurden,ein Riesenkompliment an Luna.Den Regen hatten wir zwar nicht bestellt, aber es tat der guten Stimmung keinen Abbruch.Auch möchte ich mich für die tollen Pflanzen bedanken, die mir so liebe Menschen geschenkt haben.P.S.: Wieso lässt man neuerdings Hexen in die Schweiz? ;) ;D
Damit kann ich leben!
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #237 am:

An alle Daheingebliebenen: Die Hexen Irisfool und Crambe waren umwerfend! ;D :D
:oDie waren doch sehr nett? Amalia und Iphigenie - die waren hexig!
marcir

marcir » Antwort #238 am:

Hallo liebe Treff-PurlerNur mal ganz kurz:Wer vermisst diese drei, jetzt nutzlosen, da herrlicher Sonnenschein!, Gesellen?
Dateianhänge
Froehliche_Schirme_0010__3532.jpg
bea

bea » Antwort #239 am:

Hallo marcir,hast du dich schon wieder etwas erholt?Der blaue passt zu meiner leeren blauen Hülle :-X ;DDu kannst ihn gerne behalten oder weiterverschenken, in eine Brockenstube geben oder wegwerfen. Ich brauche ihn nicht. Es war ein Werbegeschenk und wir haben noch 2 davon.LG, Bea
Antworten