News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gärten der Eifel!!! (Gelesen 8601 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Gärten der Eifel!!!

martina. » Antwort #30 am:

Nanu, warum denn auf einmal schon nächste Woche? :o ???
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Ramblerjosef
Region: NRW
Höhe über NHN: 554
Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig

Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)

Ramblerjosef » Antwort #31 am:

Hallo Tineein zweiter Termin wäre der 12.07.09 zu dem auch alle herzlich eingeladen sind. :-* :-* :D ;) LG. Helene und Josef.
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #32 am:

Liebe Gartenfreundeam Sonntag den 28.6.09 ist es soweit,gleich vier Gärten in der größen Ortnung von 700qm bis ca.10000qm öffnen ihre Gartentore der Öffentlichkeit. Sagt doch bitte Bescheid, wer womöglich in die Nordeifel kommt, wir möchten dementsprechend Sitzgelegenheiten besorgen.
Hallo Josef,Wenn nichts dazwischen kommt, haben wir vor, am Vormittag zu zweit nach Imgenbroich zu kommen und am Nachmittag weiter nach Höfen zu fahren. Wir freuen uns schon!Viele Grüße, Wallu
Viele Grüße aus der Rureifel
wallu

wallu » Antwort #33 am:

Wir haben gestern einige der Gärten besichtigt und waren baff erstaunt, welche Schätze sich da in der rauhen Hocheifel verbergen!Besonders der Garten von Ramblerjosef: Ein Traum für jeden Rosisten und selbst für mich Rosen-Banausen ein Erlebnis.Und die Größe der Gärten dort: Ich dachte immer, mit rund 2500 m² bin ich gut dabei, aber da oben an der belgischen Grenze herrschen noch ganz andere Dimensionen...Fazit: Ich kann einen Besuch am 12. Juli nur empfehlen!
martina.

martina. » Antwort #34 am:

Meine Mutter hat drei Gärten in Höfen besucht und war sehr, sehr beeindruckt bei Familie Ibba und Mehmet. :D
=^..^=
wallu

wallu » Antwort #35 am:

Ja, stimmt, diese beiden sind eine Klasse für sich!
martina.

martina. » Antwort #36 am:

Jetzt wollen wir mal hoffen, dass Helene & Josef einen guten Draht zu Petrus haben. Noch regnet's Bindfäden ::)
=^..^=
wallu

wallu » Antwort #37 am:

Haben sie - bei uns in der Eifel klingt der Regen gerade ab.
Irisfool

Irisfool » Antwort #38 am:

Ich habe den Beiden versprochen, dass ich heute den Regen "übernehme", wenn ich schon nicht kommen kann! ;D. Also, dann euch viel Spass und grüsst schön.
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #39 am:

Jetzt wollen wir mal hoffen, dass Helene & Josef einen guten Draht zu Petrus haben. Noch regnet's Bindfäden ::)
Ich drück Euch die Daumen - es soll ja besser werden :D :D :D. Hier tropft es aber immer noch. :-\LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #40 am:

Der gute Draht zu Petrus hat sich bewährt, es hat im Laufe des Tages nur einige Schauern gegeben, die sich ganz gut ertragen ließen.Helene und Josef, herzlichen Dank, dass Ihr Euren Garten geöffnet habt, es war eine wahre Freude, selbst für eine Nichtrosistin bzw. Rosenanfängerin in bescheidenstem Maße wie ich es bin, Eure Brunnenwiese sehen zu dürfen. Auch die Gärten Mehmet und Ibba waren überaus lohnend, und ich hatte auch die Freude, mir Wallus Garten anschauen zu dürfen. Ich bedanke mich bei allen, die heute ihre Gartenpforte geöffnet haben.
Antworten