News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen II (Gelesen 82535 mal)
Re:Teerosen II
anna olivier - die sangerhauser (unkorrekte) variante - ist ein gar farbiges feechen und bereits als knospe zum anbeissen 

@ zwerggarten - SO kann tipsy imperial aussehen, wenn sich ihre blüte ganz öffnet 8)ich verschaffte ihr luft und setzte sie in eine schale, in der sie sich voll öffnete 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Mrs Foley Hobbs hat sich vom Winter erholt und zeigt einen Hauch von Rosa
Die falsche Madame Adolphe Dahair etwas zerfleddert, aber wunderschön

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
schöööööön...so zart, die hobbs :Dzwerggarten, die tipsy hat einen dünnen stiel ::)bei mir ist sie die wuchtbrumme schlechthin - ich würde in einem sehr hinkenden vergleich - metaphern sind nicht meine stärke
- von einer art stämmigem ackergaul sprechen wohl eher - oder wäre dir *dralle deern* lieber..
8)das ganze sieht dann so aus:

wahnsinn! er lässt die zicke mit esstellergroßen kapuzinerkresseblättern überwuchern!

wahnsinn! er lässt die zicke mit esstellergroßen kapuzinerkresseblättern überwuchern!![]()
das war im letzten jahr - die kresse musste umziehen, weil sie mir die rosen zudecken wollte ;)dieses jahr ist aber tipsy aus dem gröbsten raus und macht monstertriebe, bleibt aber niedrig - eine komische rose eben

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
grins, manchmal finde ich die formulierungen einfach genialdieses jahr ist aber tipsy aus dem gröbsten raus

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
kicher..für aussenstehende kryptisch vermutlich ;Danna olivier hat sich über nacht geöffnet und zeigt ungewöhnliche farben, verbunden mit einem fruchtigen duft, der mich an eine andere sorte erinnert 

Herrliche Damen, zeigst Du da, Kai Eric!Meine Tipsy hat sich seit letztem Jahr ins Gröbste zurückgezogen, jeden Morgen gilt ihr mein erste Blick, atmet sie noch?
.Schön ist die: