News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen II (Gelesen 82496 mal)
Re:Teerosen II
Willst Du sagen die Anna ist nicht die Anna?
diese anna ist nicht anna olivier - dafür ist sie viel zu gelb.für ihren sport lady roberts hat sie allerdings momentan etwas wenig rosa ::)vielleicht kann roland mehr dazu sagen?
links neben der vergehenden tipsy - sie tut dies voller anstand
- die perle des jardins von schultheis, von der ich wirklich nicht weiss, um was es sich handelt.eine perle, aber nicht die perle
..und heuer so zartfarben, dass selbst irisfool sie verschmähen würde ;Daber die seladonschale steht ihnen gut... 

Mach du nur so weiter, dann lasse ich den Rasen umpflügen......![]()
![]()
welchen rasen

sieht aus wie auf Deinem Avatarkicher..für aussenstehende kryptisch vermutlich ;Danna olivier hat sich über nacht geöffnet und zeigt ungewöhnliche farben, verbunden mit einem fruchtigen duft, der mich an eine andere sorte erinnert
auf den ersten blick, ja.aber dann, aber dann
... andere stacheln, nebenblättchen, alles anders.in sangerhausen ist sie gelb, mit potential zu dunkleren nuancen.hier...

anna olivier - die sangerhauser (unkorrekte) variante - ist ein gar farbiges feechen und bereits als knospe zum anbeissen
anna olivier heute - mittlerweile denke ich, sie könnte es doch sein ;)sehr variabel, die gute - das nimmt ja nicht wunder, wie die australischen damen bereits schrieben...alles drin von gelb über (hauptsächlich)apricot über crémerosa bis rot schattiert

arcadia louisiana tea auf die pelle gerückt ;)ich liiiiiiebe diese sahnigen tönchen 

agnes c.sherman ist von duschen richtig unbeeindruckt - kein wunder bei dem vielen lachs