News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juli 2009 (Gelesen 36986 mal)
-
marcir
Re:Rosenblüten im Juli 2009
Ja, das würde mich auch interessieren! Denn Donner hätten wir hier, jetzt fehlt nur noch der Regen!Diese ist ein Hätschelkind, aber ihre erste Blüte gefällt mir:
-
Irisfool
Du hörst mit deinen Verführungskünsten wohl nicht auf?????

-
marcir
Steifbeinige Dame, schwierige Farbe, dreijähriges Hätschelkind. Erfolg: die erste Blüte,
. Manoman, wer hat die den ausgewählt?
-
Irisfool
Sonnenbrillepack!!!!!
naja, 'Superstar' war schlimmer , duckundweg........

-
marcir
Irisfool, animier mich nicht zu Höhenflügen, denk ans Infozentrum und was die Besenhexen gesagt haben!
;)Diese gefällt mir, leichter Trockenschaden:
-
Irisfool
Kannst ja nun leicht mit uns nachts unterwegs sein Turbobesen hast nun ja
Mach gerade Pause vom Küchendienst.
Die Sonne ist weg, hoffentlich kommt die Zeelandregenfront heute Abend 
-
freiburgbalkon
;Dwie igdir, so dumirGG konnte nicht wiederstehen in Schoppenwihr, hier ist sie mit dem komischen Namen, man muss schon sehr genau hingucken, dass man sieht, dass Blüte zweifärbig ist und auch noch duftet:
-
freiburgbalkon
hier wurde doch neulich Magdeburg gezeigt, könnte man doch unauffällig austauschen und sagen, im Namenschild hätte sich ein Fehler eingeschlichen?Steifbeinige Dame, schwierige Farbe, dreijähriges Hätschelkind. Erfolg: die erste Blüte,. Manoman, wer hat die den ausgewählt?
![]()
![]()
-
marcir
FBB, Du bist Spitze
! gute Hilfe sich den Namen zu merken

-
marcir
Wasnlos? Niemand zu Hause?Also, - dann opfere ich mich mal und suche ein paar Bildchen.Irisfool, aufgepasst:
-
marcir
Säähr schön die beiden, DdA öffnet ihre zweiten Knospen, die ersten waren verbrannt:
-
marcir