News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Himmel, Wolken, Wetter (Gelesen 5629 mal)
Moderator: thomas
Re:Himmel, Wolken, Wetter
Danke, Maria ! Also gibt es den Mond doch noch!? Wir haben ihn hier schon - ich glaube: einen Monat lang(?) - nicht mehr gesehen
!LG Lisl

-
The best way to have a friend is to be one!
Heute ich eine Serie alter Gewittewolkenbilder entdeckt und sie bearbeitet. Wie gefällt euch folgendes Motiv? Verbesserungsvorschläge? Kritik?

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Thomas hat auch gerade das Buch Wolken von Hans Häckel besprochen. Scheint sich zu lohnen! 

'Seele des Gewitters' - da muss ich wohl erst das Buch lesen, um den Titel zu verstehen 

-
Ich kenne das Buch nicht. Ich dachte früher nur immer in einer Gewitterwolke lebt jemand und der Nebel oben am Amboss, da sieht man das Wesen dann. War ich aber noch sehr klein. Und es ist irgendwie ein poetischer Bildname, denke ich

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Da zeigst du uns aber zwei großartige Stimmungen, Cogito!
ich
ich
Das Bild ist vom Juli letzten Jahres. Da kam ein Herzklopfen- hinterher gucken ob noch alles da ist -Wetter. Ui hat´s da gestürmt!LG Micha
Toll, Wolken wie bei Caspar David Friedrich. :)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.