News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Armer Frank Hoopsi ist offenbar nicht zu bedauern, er mag es nass und hat vermutlich keinen Sinn für Schönheit, ich möchte also doch lieber einen Nigella-Kalender, die finde ich wunderbar. @Frank, hat die zarte Schönheit das Inferno überlebt? Traumhaft schönes Foto
Bei dem Foto Blauriesin kommt es mir so vor, als ob das Blau nicht dem realen Blauton entspricht.
Stimmt. Hier ein Foto mit dem annähernd 'richtigen' Farbton:
Frank, das ist wirklich eine schöne, kühle Reihe! Auch Hoopsie gefällt mir gut. Was machen diese Viecher bei Hagel? Tauchen?Gartenlady, du bist die ungekönte Meisterin der Pastelltöne ... ich hätte mir nur eine etwas diagonalere Komposition vorgestellt; vielleicht hast du die Tage nochmals die Gelegenheit.Sternenzwerg, das Foto gefällt mir sehr gut, es hat so eine schöne Tiefen-Staffelung mit unscharfem Vordergrund.Liebe GrüßeThomas
Blüht die bei dir noch? Die habe ich schon längst abgeschnitten. Hast du gut erwischt. Nach Franks filigraner Nigella in Grün und Birgits Hortensie in zartblau noch ein Versuch in Lila-Tönen von Salvia sclarea
Einen schönen und erholsamen Sonntag wünscht Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)