Null Problem!Oh je, ich glaube ich hab sie schon hhi/heike versprochen, für den Fall, daß ich sie mal abgebe... Heike, melde Dich, ob Du noch "scharf" drauf bist, dann würde ich sie im Herbst aus dem topf nehmen und verschicken.Übrigens soll sie ja nun Twilight Time heißen. Aber wenn einer den alten Namen Lavender Café schöner findet, darf der auch bleiben.Ich denke, bei Dir hätte sie es gut, ich würde sie Dir jederzeit geben. Da die Blüte zwar bräunlich ist, aber nicht so, wie ich mir das dachte, und weil sie jetzt auch noch SRT bekommen hat, hänge ich gar nicht so an ihr. Außerdem hat sie ja auch bei mir keine so guten Bedingungen. Wenn Du also mal einen Abstecher nach Lörrach machen möchtest, gebe ich sie GG zur Arbeit mit, verschicken möchte ich sie nimmer, weil schon im Tontopf. Ich würde mich z.B. sehr über Terracottapollen als Tauschobjekt interessierten![]()
. Aber bekommst sie auch auch so.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere Sämlingsblüten (Gelesen 66276 mal)
Re:Unsere Sämlingsblüten
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
bin immer noch für cafe lavender 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hallo Mary,ich finde sie absolut reizend, Deine Rose
@roro :
-
freiburgbalkon
ja Mary, ein hübsches Ding! Wie ist sie im Ganzen? Ist sie auch ein Scarbourough Fair-Kind? Süßen Duft finde ich auch toll!
....was man wirklich nicht von allen Rosen behaupten kann.
Danke für die Blumen... ;DIch hoffe, sie wird wuchstechnisch nicht so zartwie mein Avatar.Diese Rose hat sich zur Miniaturrose entwickelt.Neben der Scarb. stand damals eine Miniroseaus dem Supermarkt. Das war anscheinend der Vater.Gesundheitlich schlägt sie jedoch der Scarb. (Mutter) nach.VGMary
-
freiburgbalkon
hier tut sich wenig, sehr wenig... während diese seltsamen grünlichen Dinger vor sich hin dämmern...
-
freiburgbalkon
und dieser immernoch blütenlose Riese wohl zum Nachbarn über uns strebt...
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
und sieht auch nimmer so elegant aus. Vorübergehend, hoffe ich.