News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen an öffentlichen Orten 2009 (Gelesen 4800 mal)
-
freiburgbalkon
Re:Rosen an öffentlichen Orten 2009
hier nun die üppige Pat Austin
- Dateianhänge
-
- PA_ganz_RH_06_09_01.JPG (72.49 KiB) 117 mal betrachtet
Heute war ich endlich mal wieder im Mainzer Rosengarten und möchte Euch natürlich daran teilhaben lassen :DTrotz vergangener Hauptblüte und des Monsun-Wetters blühten überraschend viele Rosen.
Bei den Weissen war nur Evening Star ansehnlich
liebe Grüße von carabea
Bei den Gelben sah es schon besser ausMarselisborg Castle, Goldquelle und Friesia[td][galerie pid=53148][/galerie][/td][td][galerie pid=53149][/galerie][/td][td][galerie pid=53150][/galerie][/td]
Landora und zweimal Goldenes Mainz[td][galerie pid=53151][/galerie][/td][td][galerie pid=53152][/galerie][/td][td][galerie pid=53153][/galerie][/td]
Charles Austin
liebe Grüße von carabea
Jetzt wird es knallig - bitte Schutzbrillen aufsetzen ;DTea Time, Bad Nauheim und Mercedes[td][galerie pid=53136][/galerie][/td][td][galerie pid=53137][/galerie][/td][td][galerie pid=53138][/galerie][/td]
Montana, Feuerzauber
und Vatertag[td][galerie pid=53139][/galerie][/td][td][galerie pid=53140][/galerie][/td][td][galerie pid=53142][/galerie][/td]
liebe Grüße von carabea
Zur Erholung einige Teilansichten vom Rosengarten[td][galerie pid=53144][/galerie][/td][td][galerie pid=53145][/galerie][/td][td][galerie pid=53146][/galerie][/td]
Der herrliche Laubengang wird leider nicht wirklich genutzt.Dort mickern nur vereinzelt ein paar namenlose Kletterrosen
liebe Grüße von carabea
Jetzt brechen rosige Zeiten an ;DMichel Mailland lt. Schild
, Sommerwind und First Lady[td][galerie pid=53125][/galerie][/td][td][galerie pid=53126][/galerie][/td][td][galerie pid=53127][/galerie][/td]
Leonardo da Vinci, Esmeralda und Duftwolke (lt. Schild
) [td][galerie pid=53128][/galerie][/td][td][galerie pid=53129][/galerie][/td][td][galerie pid=53130][/galerie][/td]
Drei namenlose Bodendecker/Kleinstrauchrosen[td][galerie pid=53131][/galerie][/td][td][galerie pid=53132][/galerie][/td][td][galerie pid=53133][/galerie][/td]
Diese hübsche Kleine ist angeblich "Die Welt"Ich würde ihr den Namen gerne zugestehen, aber der ist schon weg 

liebe Grüße von carabea
Von den "blauen" gab es nicht viel zu sehen.Bis auf Shocking Blue, deren blue mich immer noch nicht schockt
Und meine Nr. 1 der Habenmuss-Liste, Blue Bajou [td][galerie pid=53120][/galerie][/td][td][galerie pid=53121][/galerie][/td][td][galerie pid=53122][/galerie][/td][table]Seeehr morbide, die Gute ;)[galerie pid=53123][/galerie]Dass sich "morbide" auch auf Wuchs und Gesundheit erstreckt....[galerie pid=53124][/galerie].... war mir allerdings neu :o Ich hätte mich am liebsten zu ihr gesetzt, um sie zu füttern und ein wenig aufzupäppeln.
liebe Grüße von carabea
liebe Grüße von carabea
-
freiburgbalkon
danke Carabea, ja ein jammer, so ein ungenutzer Laubengang! tea time, diese ?
Denke schon, die Beschreibung passt.Falls sie Dich interessiert, kann ich sie beim nächsten Besuch genauer unter die Lupe nehmen.danke Carabea, ja ein jammer, so ein ungenutzer Laubengang! tea time, diese ?
liebe Grüße von carabea
Jetzt werde ich es nochmal versuchen. Die Bilder kommen hoffentlich jetzt in der richtigen Reihenfolge. Texte könnt Ihr oben nachlesen 

[td][galerie pid=53120][/galerie][/td][td][galerie pid=53121][/galerie][/td][td][galerie pid=53122][/galerie][/td]
[td][galerie pid=53123][/galerie][/td][td][galerie pid=53124][/galerie][/td]
liebe Grüße von carabea