News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juli 2009 (Gelesen 37459 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosenblüten im Juli 2009
gott sind diese farb- und lichtspiele herrlich, frank: wunderbar!!!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
neu eingezogen - alfred colomb!was für ein herrlicher duft - ich muss die rose vor gg's gierigen fingern schützen, der sie partout in eine neue rosengelee-creation verwandeln möchte ;)ich hingegen möchte sie zunächst geniessen

Ja ja, ich hab mirs auch schon gedacht, wo Du diverse Röschen wohl versteckt hattest!Das ist das Babytopflager, streng geschützt!
![]()
;)Ja, und den Pachtgarten, den ich extra noch herausgepützelt habe! Niemand wollte ihn sehen - langweilig sowieso, nur Rosen und Pfingstrosen!
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
kicher: ein köstliches bildneu eingezogen - alfred colomb!was für ein herrlicher duft - ich muss die rose vor gg's gierigen fingern schützen, der sie partout in eine neue rosengelee-creation verwandeln möchte ;)ich hingegen möchte sie zunächst geniessen![]()
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ganz ohne SRT
... da können die Centifolien nur neidisch gucken 
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Von jedem Wetter unbeeindruckt und mit Blüten über und über aber tief im Busch
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
-
juttchen
Seufz, die ist ja soooo schön. Leider hat sich meine nach relativ kurzer Zeit verabschiedet und ich weiß immer noch nicht, ob ich dieseRose noch einmal in meinen Garten holen sollGanz ohne SRT... da können die Centifolien nur neidisch gucken
Die Geisterszene aus Shakespeares Cymbeline lässt grüßen. Die Schmutzspritzer vom Starkregen hier passen, finde ich 
Immer wieder unerwartet, wenn aus der beinahe salatblätterigen Belaubung solche zarten und extem duften Blüten auftauchen
@Juttchen :DKann Dir nur zuraten. Schon das Laub ist eine Schau vor jeder Blüte. LG Loli