News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

In eigener Sache (Gelesen 1162 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

In eigener Sache

thomas »

Liebe Naturfotofreunde,ich sag's gerade raus: Ich ersticke 'dank' der aktuellen Wirtschaftslage in Arbeit, und es bleibt mir wenig Muße für Freizeit und fürs Forum.Ich komme kaum mit Lesen nach. Noch weniger mit kommentieren, schreiben, selber posten. Und es sieht nicht so aus, als ob sich das bald ändern würde.Aber ich bin da und schaue regelmäßig rein, auch wenn ich zeitweise recht wenig beitrage.Ihr seid eine so tolle Truppe, ich bin überzeugt, ihr könnt das hier lebhaft halten, auch wenn ich seltener da bin. :D Und seid sicher: "I'll be back!"
Gewitter reinigen die Luft und ziehen vorüber.Liebe Grüße ;) Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Re:In eigener Sache

Frank » Antwort #1 am:

Aber bitte über's Arbeiten das Leben und die Lieben nicht vergessen! ;) ::) :-X :D
[galerie pid=53222]Mach mal Pause!!! ;)[/galerie]
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #2 am:

Die Lage ist derzeit schwierig, das wissen wir, aber in der Zwischenzeit halten wir im Naturfotografieforum die Stellung.
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #3 am:

Thomas,jetzt wissen wir Bescheid....und ich dachte schon, du wärst in irgendeiner Weise sauer auf uns :-\Wir werden hier schon gemeinsam die Stellung halten. Ich möchte mich Frank anschliessen und dir auch noch ein Stühlchen in meinem Garten zum Ausruhen anbieten. Aber bitte ned genau hingucken, der Tisch hängt schief :PLieben Gruß und wünsch dir DurchhaltevermögenEvi
Dateianhänge
Gartenansicht.jpg
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Irisfool

Irisfool » Antwort #4 am:

@ Evi. Hättest ihm wenigstens ein Kissen drauflegen können sonst bekommt man auf dem Stuhl ja einen blechernen Hintern..... ;D ;D ;D ;)
birgit.s

birgit.s » Antwort #5 am:

Thomas, ich wünsche Dir das Du trotzdem ab und zu mal die Zeit hast zur Ruhe zu kommen und an andere Dinge wie die Arbeit zu denken.Bis Du wieder Zeit für diesen Teil des Forums hast, werden wir versuchen das Naturfotografieforum weiter mit Leben zu füllen.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #6 am:

@ Evi. Hättest ihm wenigstens ein Kissen drauflegen können sonst bekommt man auf dem Stuhl ja einen blechernen Hintern..... ;D ;D ;D ;)
Hast recht, Heidilein. Soviel ich weiß, ist Thomas ja nicht so gut gepolstert. Hätt ihm auch noch ne ordentliche Brotzeit hinlegen sollen ;D, damit er ein paar Gramm zulegt.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #7 am:

Lieben Gruß und wünsch dir Durchhaltevermögen
Ja genau, Durchhaltevermögen braucht man, wenn man nicht nur für sich selber, sondern auch für eine Reihe von Mitarbeitern Verantwortung trägt. Aber Ihr schafft das.
Carola

Carola » Antwort #8 am:

Ich hoffe nur, die viele Arbeit schlägt sich auch finanziell für EUch nieder! aber, wie meine Vorredner schon sagten: Laß Dich nicht auffressen! Wenn es zu viel wird, schnapp die Kamera und mach eine Fotosession, das hilft oft ;) Und mach Dir keinen Kopf: Du hast hier ein paar sehr kompetente "Helfer"LG, Carola
frida

frida » Antwort #9 am:

Wir halten die Stange und wünschen Dir viel Erfolg! Das Durchatmen zwischendrin nicht vergessen!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #10 am:

Vielen, vielen Dank für eure lieben Posts, Sitzgelegenheiten und Wünsche :D :D :D Das stärkt den Rücken 8) :-*Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten