News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute Juli 2009 (Gelesen 31200 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/gab es heute Juli 2009
Am Sonntag hatten wir "Familientreffen" und wir haben unseren Holzbackofen angefeuert. So sah unser Mahl vor dem einschießen aus
nach 2 1/2 Stunden Garzeit dann so ... dazu gab es Klöße und Sauerkraut
Heute gabs bei uns mit Bacon umwickelte Scheiben vom Schweinelendchen kurz angebraten, dazu etwas Tomatensoße und Nudeln.
heute mittag gabs einen kleinen pizza-toast als appetithaeppchen...
...und am abend gefuellte gemischte schweins-rind-roulade. ich fands eine eine super idee.
@AellaTolle Wraps, die lieb ich auch!@ConniDu schaffst es sogar, dass eine normale Gurke appetitlich aussieht.
Super!@TinchenKrass! Solche Geräte kenn ich nur aus der Gastronomie.@TomatengartenDer Pizzatoast gefällt mir sehr sehr gut!

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
tomatenknöpfle mit einer lauch-schinkensoße, dazu salat.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
geschmacklich eher baeh. kann ich nicht unbedingt empfehlen. aber man braucht halt zwischendurch etwas nahrung. mein foto-apparat nach 500 fotos neue batterien. so unterschiedlich sind halt die ansprueche.jeder kommt damit klar.heute war es jedenfalls etwas oppulenter... ... ...@TomatengartenDer Pizzatoast gefällt mir sehr sehr gut!
... ... ... erst geburtstags-kirschkuchen (hin und weg
) ... ... ...

... ... ... und am abend putenleber, schmorzwiebeln und gruene nudeln.
Rindersteaks mit Kartoffelecken und Imam Bayildi (gefüllte, geschmorte Auberginen)
Hmm, wie lautet denn das Rezept? Hab auch eins, wenn du es haben willst?geschmacklich eher baeh. kann ich nicht unbedingt empfehlen. aber man braucht halt zwischendurch etwas nahrung. mein foto-apparat nach 500 fotos neue batterien. so unterschiedlich sind halt die ansprueche.jeder kommt damit klar.heute war es jedenfalls etwas oppulenter... ... ...
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.