News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@Frank, sehr schön und ein bisschen Sonne scheint es ja auch zu geben so wie hier. Unsere Heizung hat heute Morgen allerdings entschieden, dass Winter ist
@Frank, sehr schön und ein bisschen Sonne scheint es ja auch zu geben
Ja Frank, schönes und edel-puristisches Foto. Gefällt mir sehr gut.Hier mal ein paar Schnellschüsse aus dem Garten. Mir ist bewußt, dass beim Phlomisfoto ein höherer Aufnahmestandpunkt ein schöneres Ergebnis ergeben hätte. Somit hätte ich verhindert, dass die Background-Blüten nicht so an den unteren Bildrand gequetscht sind. Die freigestellte Blüte müsste sich eigentlich exakt zwischen den Hintergrundblüten befinden >:(Lieben Gruß aus dem schon wieder verregneten Deggendorf. Am Siebenschläfer-Tag hat es auch geschüttet. Das verheißt nix Gutes für den restlichen Sommer :'(Evi
Trotzdem gefällt mir das Phlomis-Foto am besten. Mir passiert es ständig, dass ich am PC feststelle, was ich falsch gemacht habe, dann renne ich meistens noch mal in den Garten Wie war es bloß zu Analogzeiten möglich gute Fotos zu machen, damals waren es wohl die wirklichen Könner.Ich nerve noch mal mit einem Vergleich: Allium-Samenstand.
Gartenlady, das zweite Bild gefällt mir sehr, ich mag die bunten Tupfen im HG auch sehr gerne dazu.Faulpelz, das erste Bild mit der Clematis und das letzte mit den Margheriten (?) spricht mich am meisten an, beim letzten vor allem das Spiel mit der Schärfe!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Ja wirklich, diese Bilder sind von gestern Abend, ich wollte noch welche von vorgestern dazumischen, aber da war nicht so tolles frischgewaschenes Licht und die Bilder sehen irgendwie staubig aus
Oh Mann, noch so ein süßer Hoopsie . Jetzt brauchen wir aber wirklich einen Kalender.Ich hätt auch noch einen Frosch in petto, aber soooooooo greislich fotografiert.Ich trau mich nicht, den herzuzeigen . Da steckt auch sicher kein Prinz dahinter ;DLG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Ich fand heute auch eine Nachricht vor: "Ich hab noch einen Koffer in Berlin... - es wird zwar eng bei zwergo, aber Krankenbesuch ist Ehrensache!" ;DGrüß ihn also lieb von mir - er ist gut getroffen! ;DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)