News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juli 2009 (Gelesen 37442 mal)
Re:Rosenblüten im Juli 2009
treibt frische Blüten: Gertrude Jekyll 
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
hier blüht nun wieder eine, die alles kann von sehr bunt bis dezent:joanne de feligonde in bunt
Lieber Frank,Deine Fotos sind auch immer wieder ein Highlight. Die Golden Celebration kann ich direkt duften sehen. :)Die Rose de Monplaisir gefällt mir auch sehr gut, eine schöne Multiflora. Man sieht die gute Verwandtschaft. Ich war selbst ganz erstaunt wie schnell sie sich entwickelt hat. Denn ich habe sie erst im April gepflanzt.LGMoniDie Rose de Monplaisir unter Deinen vielen Schönen gefällt mir besonders gut, Moni!![]()
:DLG Frank
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
warmer Farbton: Bernstein Rose nach dem Regen (endlich haben wir auch mal was abbekommen!
) 
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
ist eine meiner auffälligsten Rosen, da fast immer in Blüte (und von der Terrasse aus zu sehen): Elmshorn 
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
welch sahnige verführung

-
juttchen
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Danke, danke, sie ist immer wieder schön anzusehen!Ich bin nun bei Weihrauch am Aussortieren was ich für den Herbst bestellen will...
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
zwerggarten
-
zwerggarten