News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2009 (Gelesen 41760 mal)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:Juli 2009
Guten Morgen
!Gestern ein Wolkenbruch und Gewitter nach dem anderen, schade, dass man all das Wasser nicht noch mehr auffangen kann, als schon geschehen.Heute scheint sich das Wetter etwas zu beruhigen. Der Himmel ist grau und es ist 11°C kühl.Ein bischen wärmer wär nicht schlecht denn endlich legen Gurken und Zucchinis los.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Kühl, 13°C, windig. Gestern Abend war es so windig, dass wir alle Fenster schließen mussten.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Es regnet wieder und zwar Bindfäden. Hoffentlich werden nun nicht nur die obersten 3 cm nass!
Als ich um kurz vor 9 das Haus verlassen hab zeigte das Thermometer 20° und ich bin optimistisch leicht bekleidet losgehetzt. Auf dem Rückweg hab ich mir dann im wahrsten Sinne des Wortes den A abgefrohren, jetzt hat's nämlich nur noch 15°
Regnet tut es schauerweise und dann heftig, außerdem ist es arg winding; kurzum total ungemütlich...

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Heute hatte es 22° - mehr muss gar nicht sein - und es hat geregnet - sehr schön.
Gestern gabs 13 lt Regen, aber immer noch hatte es sehr trockene Stellen im Garten beim Pflanzen.Heute gabs nochmals 18 lt. Wie ich gesehen habe, sind nun auch die schwierigen Gartenorte feucht geworden - endlich.Kaum windig, dafür war die Temperatur recht angenehm um Löcher zu graben, vor dem Regen. Langsam bin ich mit Petrus zufrieden
.

Sonnig bei sehr frischen 12°C.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Guten Morgen,hier 11,5°C, stark bewölkt, überhaupt nicht farbenfroh wie bei Dir. Über Nacht ein Millimeter Niederschlag. Gähn, streck, aufraff.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen, stark bewölkt mit ein bisserl Sonne, 13°. Hat aber auch schon leicht getröpfelt. Gartenwetter, wenn´s trocken bleibt!
Schauerwetter! Vor 3 Minuten war's noch offen, nun ist geschlossene Wolkendecke, der nächste Schauer naht. April im Hochsommer! Also Stachelbeermarmelade kochen, wird die beste Beschäftigung sein........

Guten Morgen !Regen und Wind bei 11 Grad - Gelegenheit sich auf die kommende Hitzewelle zu freuen 

Man glaubt es kaum, aber heute scheint morgens schon die Sonne. 16°C zwar nur, weils windig ist, aber immerhin.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Seit einer Woche haben wir beständiges Wetter. Beständig Regen.Ich vermute mittlerweile, man kann Amerika auch zu Fuß erreichen.
nieselregen und pulloverwetter.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli