News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der "Devotionalienshop" (Gelesen 43043 mal)
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Der "Devotionalienshop"
Kann das auch nach Weihnachten sein? Oder isses da schon zu spät?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Sehr gerne nach Weihnachten. 

-
The best way to have a friend is to be one!
Okay, ist auch mir recht

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Ja,ich die Hembilder auch erst nach Weihnachten, hab jetzt keine Ruhe.

- Nina
- Garten-pur Team
Na ich doch auch nicht.Ja,ich die Hembilder auch erst nach Weihnachten, hab jetzt keine Ruhe.

- Nina
- Garten-pur Team
Habe gerade eine Anfrage bekommen, ob es den Shop noch gibt...Ja klar es gibt ihn noch!
Hier gehts zu den garten-pur Shirts, Tassen etc.

Nina, wer hätte das gedacht, dass du das so schnell schaffst
:Dgleich 2 Sämlinge von mir und eine sehr gute Sorte so aus dem Bild herauszulösen und miteinander zu kombinieren. Großen DankOrange und Lila. Wow.Ist fast wie bei den Tomaten. Also, da werde ich jetzt mal ein paar Becher für den Sommer im Garten bestellen.Aber ich könnte auch noch andere Pflanzen brauchen ;)Geranium, Iris, Bohnen, Kürbisse, Winterlinge, Orchideen und und und ...Los, Leute, schickt Nina Fotos von euren Lieblingen 

- Nina
- Garten-pur Team
Freut mich wenn es Dir gefällt. :)Welche sind denn die Sämlinge von Dir und haben die auch Namen? Da kommen ja auch sicher Anfragen... 

Sämlinge von mir (nur mit Sämlingsnummer, aber bisher ohne Namen) sind der oben in der Mitte und der links unten. Rechts unten ist eine Blüte von ELEGANT CANDY (Stamile 1995).Was potentielle Anfragen betrifft: von dem Sämling oben in der Mittekann ich derzeit nichts abgeben; er muss noch weiter beobachtet werden. ;)Manche kennen ja meinen Perfektionstick

Gar nicht verpöntes orange!! Wunderschön!!... links unten
Nina, eine Tasse ohne Orange für den Herrn, bitteWo ist orange? Ich wage gar nicht hinzugucken.

- Nina
- Garten-pur Team
Über die Tassenqualität (mit Fotomotiv) kann auch Lisl schon berichten. Sie hatte ja die Tomatentasse beim Preisausschreiben gewonnen und war ganz angetan. :)Für Hortulanus machen wir dann noch eine Extra-Tasse nur mit dem "verpöntem Orange". 

Hatte auch schon an:"Bei Hems einfach hemmungslos!"gedacht."Keine Hemmungen bei Hems" trifft's genau