News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der "Devotionalienshop" (Gelesen 43214 mal)
Re:Der "Devotionalienshop"
"Keine Hemmungen bei Hems" ist besser, weil neutralerDen anderen Spruch würde ich nicht so gern an jedermann/frau verschenken, da manche doch vor dem Wort "hemmungslos" zurückschrecken - zumindest auf dem Lande und ab einem gewissen Alter 

Darf ich da auch den Finger heben??Für Hortulanus machen wir dann noch eine Extra-Tasse nur mit dem "verpöntem Orange".
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Aber gerne! 

Nina, das Hems - Shirt gefällt mir am allerbesten, das gibt es aber nicht in XXL, oder :'(Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Nina
- Garten-pur Team
Doch Netti! :)Jetzt gibt es das Hems-Shirt auch in XXL. 

Netti,probier es doch mal aus. Ich hatte meine Bestellung schon vor 1-2 Stunden abgeschickt, aber ohne T-Shirt, weil ich auch dachte, es würde mir nicht passen.Wenn es dir passt, nehme ich auch eins
:DDann laufen wir als Zwillinge durch Frankfurt 

"The Orange-Twins"
(Neuauflage von Clockwork Orange)

Das XXL-Shirt ist 78 cm lang und 61 cm breit - Ritter-Sport also.Mir wäre es trotzdem etwas knäpplich, zudem muß man immer einen kleinen Einsprung mit einkalkulieren.
- Nina
- Garten-pur Team
Lilia, T-Shirts dehnen sich ja auch noch... 

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
knackwurstanklänge sind aber bis dahin leider inbegriffen...(gibt es knackwurst in D überhaupt?? und wie heisst das dann?? GÜNTHEEER, bitte übersetzen!!)lg, brigittenachtrag, eine minute später: hätte eigentlich jemand interesse an einem shirt/sweater mit einer gartenansicht, oder einer rabatte oder so etwas, und nicht auf eine gattung bezogen, wie funkien oder ahörner? tät mich schon interessieren. aber nur sobald es XXL gibt. schmäler machen geht leichter wie weitermachenLilia, T-Shirts dehnen sich ja auch noch...

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Damit du's aushalten kannst, werden wir dir eine rosarote Brille schenken mit lavendelfarbenen Rhododendrondolden auf den Gläsern"The Orange-Twins" (Neuauflage von Clockwork Orange)

Aber ja doch! Wenn's ein Mann ist, heißt es Bockwurst!gibt es knackwurst in D überhaupt?? und wie heisst das dann?? GÜNTHEEER, bitte übersetzen!!)
TollDoch Netti! :)Jetzt gibt es das Hems-Shirt auch in XXL.

Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Ich. Heute. Ging ganz problemlos. Kam nur einmal zurück, weil ich vergessen hatte die AGB zu bestätigen.Nachher kam auch eine Bestätigung der Bestellung an meine E-mail-Adresse.wer hat denn da schon mal bestellt???
Callis, glaub es mir...ich bin seit 15 Uhr dran und versuche inzwischen p-kontakt zu Silvia oder Nina zu bekommen...Netti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland