News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich bin dann die lachende Dritte und esse die Muscheln, während ihr kämpft 8)Luna, das sieht alles hervorragend aus! Solche Lieblingslokale sollten nicht so weit weg sein!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Luna, das sieht alles hervorragend aus! Solche Lieblingslokale sollten nicht so weit weg sein!
gaaaanz genau, der weg zum jakobsmuschel-platz ist sehr guenstig erreichbar. ich lass dann mal das handy an, waehrend ich diesen popeligen zwerggarten fertigmache. geht schon mal...
gaaaanz genau, der weg zum jakobsmuschel-platz ist sehr guenstig erreichbar. ich lass dann mal das handy an, waehrend ich diesen popeligen zwerggarten fertigmache. geht schon mal...
der arme Kerl war doch grad erst im Krankenhaus
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
gute besserung zwerggarten!!!sieht fantastisch aus luna! ich komme auch mit! wir hatten mit mehl und curry mehrlierten lachs, dazu couscous mit blattspinat und tomatenwürfel....und danach ein eis...
du macht aber dann schon mal ein wenig purree aus den resten (fuer zwerggarten natuerlich). und ich schicke ihm die gekochten mangold-stiele zum vorsichtigen schnullern am gemuese *kreisch*
Gestern abend waren wir essen, es gab gebratene Pfifferlinge auf Feldsalat, Seeteufel mit Spinat und Kartoffeln an Senfsauce, FruchtvariationenHeute gab esGemüsecremesuppeSalat mit Tomaten und Flusskrebsenfrische Nudeln und Lachs mit einer feinen DillsauceJoghurtmousse auf Orangenkaramell