News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosenstammtisch am Mittelrhein (Gelesen 1270 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Dorothea
Rosenstammtisch am Mittelrhein

Dorothea »

Es ist wieder soweit, der nächste Termin steht fest:Am Sonntag, den 12.07.2009 treffen wir uns um 15 Uhr zum Rosenstammtisch im Hotel Larus in Kaltenengers bei Koblenz.Rosenreisen- RosengärtenWir haben im Juni unseren Garten genossen und andere Rosengärten besucht. Nun möchten wir über unsere Erfahrungen berichten und uns austauschen.Dazu sind alle Rosenfreunde herzlich eingeladen. Es wird bestimmt wieder ein interessanter Nachmittag.Dorothea
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Re:Rosenstammtisch am Mittelrhein

Albizia » Antwort #1 am:

Ich komme dann auch. :) Mit dem Fahrrad. Und bringe die getopften Ausläufer von der Moosrose ´Captain John Ingram´ mit. Für deinen Garten oder für die Dorfpflanzung.Lieben Gruß, Gabi
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Dorothea

Dorothea » Antwort #2 am:

Heute bei diesem regnerischen Wetter ist es vielleicht angenehmer, beim Rosenstammtisch in netter Runde zu sitzen als im Regen im Garten zu sein.Also bis Sonntag 15 Uhr!Es freut sich auf Euer KommenDorothea
Albizia

Albizia » Antwort #3 am:

Och, ich stehe auch sozusagen schon in den Startlöchern. :) Will jetzt aber nochmal kurz ein halbes Stündchen in den Gemüsegarten radeln. Brauch noch was zum Abendessen und es regnet ja nur leicht. Momentan jedenfalls.Bis gleich dann, ich freu mich auch. Albizia
Dorothea

Dorothea » Antwort #4 am:

Es gibt uns noch ;) Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat. Das nächste Treffen findet am Sonntag, den 16.05.2010 um 15 Uhr im Hotel Larus in Kaltenengers statt.Wir freuen uns über neue Gesichter in unserer Runde. Ihr seid herzlich willkommen. :) DorotheaAchtung: Wer von der rechten Rheinseite kommt, sollte beachten, daß die Autobahnbrücke zwischen Bendorf und Koblenz- Nord gesperrt ist, also Anfahrt (leider) über Neuwied oder Koblenz.
Albizia

Albizia » Antwort #5 am:

Es sei denn, man kommt über die Autobahnbrücke mit dem Fahrrad. Das geht noch. 8) Bis Sonntag mit´m Rad!
Antworten