News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juli 2009 (Gelesen 37467 mal)
-
marcir
Re:Rosenblüten im Juli 2009
Dafür begeistert mich diese immer wieder. In Wirklichkeit ist sie um einiges dunkler:
-
freiburgbalkon
ist doch ne schöne Farbe! Geschmackssache halt.Hier mal eine Serie der Eleganten Edith, gestern noch so:
-
zwerggarten
aha, die elegante edith wird jetzt also selbstbewusst nicht mehr bei den sämlingsblüten, sondern schon unter den "normalen" (registrierten) rosen gezeigt - das spricht offenbar für sie! 
-
freiburgbalkon
naja, die Überschrift lautet ja Rosenblüten und nicht Blüten von gekauften Rosen... Aber hast recht, bevor sich jemand wundert, daß er von der noch nie was gehört hat, stell ich sie künftig wieder bei den Sämlingsblüten rein. 
-
zwerggarten
-
marcir
Immer wieder schön, das Bläuliche in der Rose gefällt mir speziell:
-
marcir
Von Mme A. M. könnte ich auch 10 Bilder aufs Mal zeigen, da sie jedesmal anders aussieht, aber wir wollen ja nicht übertreiben
.Lieber hier Papa Gontier mit seinen 2. Blüten:
Peacekeeper blüht ohne Unterlass
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Ulrich Brunner Fils duftet mit den Lilien um die Wette
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
und pearl drift im Verein mit meiner absoluten Lieblingsrose Mermaid wirft bei mir immer wieder die Frage auf, warum es so wenig bracteata-Hybriden gibt
. Züchter und Züchterinnen mal ganz besonders angesprochen
.
-
freiburgbalkon
Aber 4 Blütenbilder gehen doch noch, oder?Von Mme A. M. könnte ich auch 10 Bilder aufs Mal zeigen, da sie jedesmal anders aussieht, aber wir wollen ja nicht übertreiben...