News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2009 (Gelesen 41898 mal)
Re:Juli 2009
Hier war perfektes Gartenwetter. 25°, bedeckt und leicht windig. Es sah die ganze Zeit so aus, als würde es jeden Momentan anfangen zu regnen. So produktiv war ich lange nicht mehr

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Hier verhält sich das Wetter entgegengesetzt der Prognose, denn es regnet leicht und ist bewölkt. Ich dachte, dass es sonnig und heiß werden soll?
Bei 15°C. sicherlich wieder kein Regen, ach ja ;)guten Morgen
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Guten Morgen !Nach dem kühlen und regenreichen Wochenende (50 l/qm
) heute bei 15 Grad sehr dunstig und windstill.Lt. Wettervorhersage sollte es sonnig und heiss werden, sieht aber eher nach schwül und "klebrig-warm" aus.

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Guten Morgen
!Wir haben 16°C, bewölkt mit ein paar blauen Löchern. Über dem Tal noch dunkler Dunst (oder doch Regen?) auf der anderen Seite kommt die Sonne durch.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Blauer Himmel, Sonnenschein, jetzt schon ziemlich heiß.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
grau, 16° und windstill.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Sonnig, warm, hellblaugrauer Himmel.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
total schöner blauer himmel mit ein paar wölkchen 23°
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Etwas kühler bei 15°, aber die Tendez zeigt eher zu schönem Wetter weil alle Landwirte die Wiesen gemäht haben und die eigentlich immer wissen ob das Wetter gut wird oder nicht.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Auch hier hat es die ganze Nacht geregnet, und das prognostizierte Schönwetter läßt auf sich warten. Morgen soll es kurz heiß werden, bevor dann gleich wieder kräftige Gewitter kommen. Aber so wie der Garten nach wochenlangem Regen aussieht, ist das eh schon wurscht.Hier verhält sich das Wetter entgegengesetzt der Prognose, denn es regnet leicht und ist bewölkt. Ich dachte, dass es sonnig und heiß werden soll?

Grade hat es angefangen zu regnen, davor war es bei 27° bewölkt und schwül...
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.