News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
120 rosensorten von a bis z (Gelesen 20279 mal)
-
Luna
Re:120 rosensorten von a bis z
Ingrid Weibull (Tantau 1981)[td][galerie pid=53715][/galerie][/td]
-
Luna
das Lob geht ganz klar an tomatengaten, ich hatte das Vergnügen mit ihm im altdeutschen Rosengarten in Forst Bilder zu schiessen.Jetzt sitze ich wieder in der Schweiz mit 3 1/2 Seiten Rosen in Tabellenform die er erstellt hat, ich lade nur meine Bilder in die Galerie hoch und wirke hier mit, es macht grossen Spass.Wahnsinn, war für eine Arbeit! Dickes Lob![]()
![]()
-
tomatengarten
ich glaube, wir schaffen heute aber nicht mehr alle 120 sorten. und dann liegen bei unsrem rosen-professor in bonn noch ca. 80 bis 90 sorten ueberhang, wo wir eine kompetente zuarbeit benoetigen. noe, roro?das Lob geht ganz klar an tomatengaten, ich hatte das Vergnügen mit ihm im altdeutschen Rosengarten in Forst Bilder zu schiessen.Jetzt sitze ich wieder in der Schweiz mit 3 1/2 Seiten Rosen in Tabellenform die er erstellt hat, ich lade nur meine Bilder in die Galerie hoch und wirke hier mit, es macht grossen Spass.Wahnsinn, war für eine Arbeit! Dickes Lob![]()
![]()
-
tomatengarten
-
tomatengarten
Kupferkönigin (Kordes 1996)
| [galerie pid=53601][/galerie] |
-
Jedmar
Tolle Arbeit, Chapeau!Besonders freuten mich bisher die Bilder der DDR-Rosen Citrina, Grüner Kobold, Inspiration, Kontrast...da werden wohl noch eion paar kommen. z.B. Land Brandenburg...