News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere Sämlingsblüten (Gelesen 66231 mal)
-
freiburgbalkon
Re:Unsere Sämlingsblüten
wenn man mal das kleine Pflänzchen im Ganzen sieht, sieht man auch, daß die Blüte ziemlich groß ist, allerdings duftet sie nur leicht, ein nichtssagender "Blumenladengeruch"
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
dieser hier, gestern schon gezeigt, intensiviert seinen würzigen Geruch, ich find's schon fast unangenehm.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
fazit: heimkehrer ist extrem hübsch!!!! 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
freiburgbalkon
mach nur so weiter, dann kriegste noch'n 3. Päckchenstimmt - und die würzig duftende gefällt mir auch!
-
zwerggarten
garantiert?mach nur so weiter, dann kriegste noch'n 3. Päckchen.
Freiburgbalkon und Biene,so, viele schöne Babys habt Ihr Beide. LGMoniDie ein Dirnd hat aber nicht Jodeln kann. 
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
Heimkehrer und LO Baby sind zwei ganz Hübsche :DHat das Abraham-Baby auch SRT? 
liebe Grüße von carabea
-
freiburgbalkon
Bist aber vorgemerkt für den Fall, daß...äh, nee nicht für den Fall, daß Du das Jodeldiplom ablegst...MoniDie ein Dirnd hat aber nicht Jodeln kann.
ja, sind wirklich schön eure rosenbabies. 
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
biene100
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
@Carabea:noch nicht...bei mir haben aber leider viele SRT,Abraham Darby ist aber relativ gesund. lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
-
Jedmar
Schöne Blüten, fbb! Aber schade, dass Du Sie einzeln einstellst; die Wirkung geht ziemlich verloren. Ich würde z.B. beim Heimkehrer die drei Bilder von Posts 874-6 zusammen, die von 883-4 wieder zusammen zeigen, das ¨wäre doch effektvoller?
-
freiburgbalkon
mag sein, aber dafür müßte ich alle Bilder erst einmal in die Galerie hochladen, was bei jedem Bild doppelt so lange dauert!
-
Jedmar
Stimmt, aber bei Bildern von schönen Rosen ist der Genuss dan vervierfacht!mag sein, aber dafür müßte ich alle Bilder erst einmal in die Galerie hochladen, was bei jedem Bild doppelt so lange dauert!