Waaaas?Schafft aber auch die 2m-Marke!

Waaaas?Schafft aber auch die 2m-Marke!
Überleg dir die Stelle gut (sie sollte vielleicht nicht unbedingt als erstes den Blick auf sich ziehen, wenn man den Garten betritt ...Waaaas?Schafft aber auch die 2m-Marke!Schultheisens sagen was von 60 cm bis 1 m.
Ügh, wenn die so groß wird, kann ich die an der jetzigen Stelle gar nicht brauchen. Na, ich warte erstmal ab, bis jetzt ist sie ja noch ein Baby und kriegt grade die ersten Knospen. Habe sie erst Anfang Mai wurzelnackt bekommen und erstmal im Topf vorgezogen, weil die Stelle im Beet noch nicht frei war. Demnächst zieht sie um.
...einfach einmal lachen!
Ach Du meine Güte!Überleg dir die Stelle gut (sie sollte vielleicht nicht unbedingt als erstes den Blick auf sich ziehen, wenn man den Garten betritt ... ):
auf der Buga in Schwerin gab's so viele Rosen zu sehen, die Martina Mondadori war, glaub ich, auch dabei, und wenn mich nicht alles täuscht, sah sie für mein Empfinden ziemlich "normal" aus, mit anderen Worten, eine rosafarbene Rose unter vielen ...diese hier finde ich hingegen aufregend: Broceliandesehr entäuschend sind die berichte über martina montadori ja ausgefallen (wir hatten da doch einen eigenen thread sogar, no?). hat sie noch jemand? lohnt ggf ein zweiter versuch???
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN