News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meine ersten Jahre mit "sdm" (Gelesen 7742 mal)
Re:Meine ersten Jahre mit "sdm"
Wo wohnst du denn?hallo,ich kann natürlich nicht mit "Monstern" aufwarten, sondern nur mit einer klitzekleinen SdM. Ich weiß natürlich auch, dass es verrückt ist, in unserem Klima mit einer solch kapriziösen Dame Erfolg haben zu wollen. Aber ich habe sie durch den strengen langen Winter gebracht und sie hat zur Zeit 2 wunderschöne Blüten, die jetzt den dritten Regentag (bei nur 9°C) überstanden haben. Ich feu mich so.liebe Grüsse, maria
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
ich wohne im Süden ganz nah an den Bergen auf 860 m Höhe (Klein-Sibirien). Meine sdm war samt Anhäufelung und leichter Verpackung den ganzen Winter tief im Schnee vergraben.liebe Grüsse, maria
SdlM also auch auf der schwäbischen Alb und am Königssee. 

- Anne Rosmarin
Habe keine
, aber kann ja noch kommen 

Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
hier nicht! 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
sie ist auch sehr gern genommenes w-tierfutter.

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
sakrileg 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ditohier nicht!

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
allerdings habe ich gelesen, dass die clmg sdm wohl einige jahre braucht um sich zu etablieren...wie das halt manchmal so ist, wenn sich ein neuer kult etabliert (flachs(
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)

Ich habe meine Ernährung umgestellt.