Genau, sowas meinte ich.vielleicht waren meilland mit der registrierung ihrer sweet lady (1995) schneller...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
120 rosensorten von a bis z (Gelesen 20098 mal)
Re:120 rosensorten von a bis z
Hier ist es wirklich wie im Krimi. Diese Rose ist anscheinend unter mehreren Namen unterwegs. Als Chimene und als Sweet Revelation, bei beiden Rosen ist das Züchterkürzel HARzazz angegeben. Vielleicht kann bei HMF jemand eine Zusammenführung machen?Als Chimene wird wohl nur in Frankreich angeboten und sonst als Sweet Revelation oder auch Lady Jane Grey. Wobei sich nur die Einführungsjahre unterscheiden Chimene 1998 und Sweet Revelation 1997. Sweet Lady ist wohl als Namen für HARzazz nicht mehr vertreten, obwohl sie unter diesem Namen noch bei einigen Rosenschule verkauft wird. LGMoni
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
-
Santolina1
Hier noch das richtige Bild von Alcantara. In Wirklichkeit ist sie noch dunkler. Ich habe leider bei der neuen Kamera noch nicht herausgefunden wie das geht
- Dateianhänge
-
- Alcantara_DSC_0032.jpg (79.25 KiB) 90 mal betrachtet