Es ging schließlich nur darum, die Taglilienfotos von pearl aussagekräftiger zu machen und nicht um irgendwelche künstlerischen Aspekte ihrer Fotos .
Ja, wenn es nur darum ging, dann hoffe ich dass der Gedankenaustausch zum Erfolg führt. Übrigens hatte ich den Eindruck, dass es bei den Fotoexperten nicht nur um künstlerische Aspekte sondern durchaus auch um technisches Know how geht.Wieder zurück zu den Taglilien.
mit Verlaub!Aber zurück zu meiner Lektion.Peggy Jeffcoat 1995 Joiner von mir heute zweimal:
[td][galerie pid=53997]Peggy Jeffcoat 1995 Joiner im Schatten[/galerie][/td][td][galerie pid=53996]Peggy Jeffcoat 1995 Joiner mit Sonne[/galerie][/td]
welches ist - wie nennst du es? - aussagekräftiger?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
das Schattenbild ist dir nicht zu dunkel? Ich meine wegen der Aussage. Schatten ist mir viel lieber. Da kann ich auch meine künstlerische Aussage drin verstauen. Ohne weiteres.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
mit Verlaub!Aber zurück zu meiner Lektion.Peggy Jeffcoat 1995 Joiner von mir heute zweimal:welches ist - wie nennst du es? - aussagekräftiger?
Schatten - ist ja auch nicht dunkel .Auf dem Sonenschein Foto sind Schattenbereiche. Beides zusammen ist schwierig. Die hellen Bereiche werden zu hell, die dunklen zu dunkel. Aber das gehört nun wirklich in den Technikbereich. Und ich bin keine Fotografiefachfrau
eben, deshalb finde ich Bilder in der Sonne immer schwierig, ganz besonders, wenn eine Blüte an sich schon Schlagschatten wirft, weil sie so viel Struktur hat.