News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juli 2009 (Gelesen 37269 mal)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re:Rosenblüten im Juli 2009
Das sind die Blüten
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Meine Rosen haben sich heute alle Mühe gegeben, wieder ein kleines Feuerwerk zu zaubern
FM hatte ich nach dem Winter schon fast abgeschrieben. Er hat bis jetzt gebraucht, um sich zu erholen und die erste Blüte zu zeigen. Gärtners Tugend: Geduld für langfristige Projekte
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
marcir
TM, Poustinia ist ja ganz besonders schön.Meine Rosen tröpfeln auch nur so. Zudem haben so einige irgendwelche Schäden, entweder Trocken- oder jetzt Wasser.Rottöne:
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Die Tropfen, das war ich beim schwungvollen Staudenwässern mit dem Gartenschlauch
Der Regen heute morgen hat dazu nicht ausgereicht. Zum Glück sind wir von Unwettern verschont geblieben.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
freiburgbalkon
ich trau's mich ja kaum zu sagenTM, Poustinia ist ja ganz besonders schön.Meine Rosen tröpfeln auch nur so. Zudem haben so einige irgendwelche Schäden, entweder Trocken- oder jetzt Wasser.Rottöne:
-
marcir
FBB, wart nur, es kommen später noch ein paar zweifärbige. Nein, die haben durchaus ihren Reiz, finde ich. Nicht gerade meine obersten Lieblingsrosen, aber immerhin.
-
freiburgbalkon
machst Du wieder Nachtschicht? Ich geh jetzt schlafen, kuck sie mir dann morgen zum Kaffee an, gute Nacht!FBB, wart nur, es kommen später noch ein paar zweifärbige. Nein, die haben durchaus ihren Reiz, finde ich. Nicht gerade meine obersten Lieblingsrosen, aber immerhin.