News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hier strahlender Sonnenschein, der dich bestimmt bald erwischt, Volker!
Ist schon da, Chris, wie angedroht, als verkappter West-Ire nicht mein Ding Morgen und am Donnerstag kommst Du auf Deine Kosten, fast wie Kroatien :Dein Meteogramm:
Hallo,heute mal wieder etwas sommerlicher, mehr Sonne wie Wolken aber immer noch windig bei z.Zt. 20 Grad.Drückt irgendwie auf's Hirn - Kopfschmerzwetter
Soso besprühst du deine Tomaten? Freut sich da nicht der Braunfäulepilz?Bei uns hat es 27°, der Himmel ist teilweise überzogen mit weißen und hellgrauen Wolken. Will jemand mit mir Melonen hacken gehen? Da kommt es einem mindestens 10° wärmer vor.
nein ich habe nur mit einer Hand während dem gießen fotodokumentiert,als Spaß für Lehm ...Die Düse ist 8fach einstellbar auch zum wässern ab und an besprühe ich den Mulch an den Tomaten mit scharfem Strahl.Es schien die Sonne Morgens 9Uhr da macht das bischen Nebel nichts,war sofort abgetrocknet davor sind die rote Bete und Mangold ec. die brauchen schon auch Blattnässe...
Laut Aktuelle Meteodaten Basel ists 32,2 °C - der wärmste Tag in diesem Sommer bisher.Manche Rose die sich heute früh geöffnet hat, ist schon verwelkt; Herbstanemonen, Sonnenhut, Bohnen und anderes lassen die Ohren hängen
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Hier war's den ganzen Tag schön und 28 Grad. Morgen soll es ein voller Regentag werden. Ich hoffe am Freitag bei den Agapanthustagen auf schönes Wetter, (wenn's wenigstens trocken ist , wäre es auch schon gut!)
Gestern bin ich mit Pullover und Windjacke im Garten gewesen. Heute war es plötzlich wieder knallheiß. Es sind jetzt noch 25° im Schatten. Morgen packe ich dann wahrscheinlich den Webpelz aus.
Trotz bedecktem Himmel stolze 32°C, irgendwie unangenehm.Heute morgen war es noch sonnig, aber trotzdem drückend und schwül.Angesagt war mittags und abends Regen, ich geh dann gleich mal gießen
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.