News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Johannisbeer-Steckhölzer (Gelesen 628 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Imme

Johannisbeer-Steckhölzer

Imme »

Ich suche immer Sträucher für meinen Bienengarten und weil hier gerade über Johannisbeeren gesprochen wird:Wer hat im Herbst ein paar Steckhölzer für mich? Wenn möglich mit Sortennamen (aber nicht sehr wichtig).LG IMME
Susanne

Re:Johannisbeer-Steckhölzer

Susanne » Antwort #1 am:

Eigentlich könntest du dafür auch einen deiner älteren "Suche-threads" wiederbeleben... Wenn du keinen gesteigerten Wert auf Sorten legst - Johannisbeeren kommen gut aus Samen.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
felidae

felidae » Antwort #2 am:

Hallo Imme,ich kann Dir Steckis von Johannisbeere, Jostabeeren oder auch Stachelbeeren schneiden. Sämtliche Namen unbekannt ::)Falls Du Interesse hast, schick mir eine PM mit Adresse,liebe Grüße
1andreas1

1andreas1 » Antwort #3 am:

Hallo Imme,ich kann Dir Steckis von Johannisbeere, Jostabeeren oder auch Stachelbeeren schneiden. Sämtliche Namen unbekannt ::)Falls Du Interesse hast, schick mir eine PM mit Adresse,liebe Grüße
wär nett wenn du mir auch ein paar stecklinge von Jostabeeren und Stachelbeeren---weiche farbe haben die Stachelbeeren????andreas
Antworten