News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2009 (Gelesen 40415 mal)
Re:Juli 2009
Nachdem es gestern eine halbes Stündchen geregnet hat, @Brennessel anschliessend, wegen der Wolken die aus dem Tal hochzogen kein Regenbogen, aktuell bedeckt bei 16°C. ach ja guten Morgen
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Hier scheint wohl der heißeste Tag aufzuziehen. Es hat jetzt 16 Grad und leichte Quellbewölkung im Südosten.
Guten Morgen,also ich hab jetzt dann den Rand gestrichen voll bei den Vorhersagen und Warnungen. Immer der gleiche Ablauf und jetzt sind wir wieder in der Phase in der die Keule ausgepackt wird.Das Team von Estofex zieht eine 3 in ihrem Convective Outlook in Betracht, was es bei uns glaub ich erst zweimal gegeben hat, einmal hat es uns dabei die Gärtnerei in Nürtingen verhagelt .Der Outlook liest sich wie ein Gruselkabinett, naa bittschön
gehts noch?

Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Guten Morgen,na ja, nachdem die ganzen Wetterdienste im Moment noch nicht mal am Morgen zuverlässig vorhersagen wie das Wetter am Mittag wird, würde ich mir da mal keine grauen Haare wachsen lassen.Im übrigen finde ich nirgends eine 3 sondern nur eine Stufe 2 im Moment. Aber vielleicht habe ich auch noch nicht die richtige Seite gefunden.Gestern wars auch ne 2 und gekommen sind nur ein paar Tropfen Regen ohne irgendwelche Unwetter. Bei uns, nach ein paar Tropfen heute nacht, im Moment noch bewölkt bei 16-17°. Es war gestern zwar noch warm aber bei weitem nicht mehr so heiss wie vorgestern.mfg
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Darf ruhig so kommen wie Du es beschrieben hast. Übrigens, sie ziehen die drei in Betracht, hatte nicht geschrieben sie haben eine drei drin. Ach ja, aktuell 21°C und leicht bewölkt.Guten Morgen,na ja, nachdem die ganzen Wetterdienste im Moment noch nicht mal am Morgen zuverlässig vorhersagen wie das Wetter am Mittag wird, würde ich mir da mal keine grauen Haare wachsen lassen.Im übrigen finde ich nirgends eine 3 sondern nur eine Stufe 2 im Moment. Aber vielleicht habe ich auch noch nicht die richtige Seite gefunden.Gestern wars auch ne 2 und gekommen sind nur ein paar Tropfen Regen ohne irgendwelche Unwetter. Bei uns, nach ein paar Tropfen heute nacht, im Moment noch bewölkt bei 16-17°. Es war gestern zwar noch warm aber bei weitem nicht mehr so heiss wie vorgestern.mfg
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen, also wettervorhersagen scheint im Moment eher ein Roulettespiel zu sein. Man hatte uns gestern einen Regentag angesagt. Frühmorgens sah es so aus als wolle es jeden Moment beginnen. Um 8 Uhr30 kam die Sonne rauss und es war 25 Grad und dermassen schwülwarm, dass man es draussen kaum aushielt. Man sollte denken, dass da abends Gewitter kamen, nichts war! Dafür regnete es nachts sehr ausgiebig ( ohne Gewitter) und nun ist alles grau in grau.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Guten Morgen
!Nach dem schwül-warmen Tag gestern ist es auch heute morgen recht warm und grau, 20°C, aus dem Westen kommt wohl eine gefährliche Unwetterfront auf uns zu, gerade haben sie im Radio davor gewarnt. Ich geh nochmal raus, um alles wetterfest zu machen
.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
In der vergangenen Nacht fiel das Thermometer nicht unter 21°, der Föhn sorgt dafür dass es jetzt bereits 27° warm ist
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
regen, regen, regen...warm, warm, warm

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)