News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris tauschen (Gelesen 2873 mal)
Moderator: Nina
-
zwerggarten
Re:Iris tauschen
böser hinweis!
;)in diesem sinne: dito. erst muss aufgeräumt werden.
- Andrea0707
Hallo,ich hätte Argentea (gestreifte Blätter) und Brown Lasso anzubieten - Besteht noch Bedarf? lg Andrea email: irislover@live.at
Herzlich willkommen im Forum, Andrea!Deine Iris hab ich zwar schon, aber schön, dass noch ein Irisfreund dazu kommt.
-
berta
hallo andrea, herzlich willkommen hier im forum, die iris, die ich heut mittag von dir bekommen habe waren außerordentlich nett, sauber und gut beschriftet. danke ! :)vielleicht zeigst mal ein paar fotos von deinem irisgarten !Hallo,ich hätte Argentea (gestreifte Blätter) und Brown Lasso anzubieten - Besteht noch Bedarf? lg Andrea email: irislover@live.at
-
irisparadise
BW|7b|290 NN
So, die letzten Pakete sind in Arbeit - die allermeisten Pakete sind entsprechend der Rückmeldungen auch schon angekommen.
Ich habe übrigens auch schon einige Pakete erhalten
:DAlle Paketempfänger bekommen demnächst noch eine abschließende Mail / PM.Liebe Grüße an alleFritz
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
hallo, ich bin hier neu und interessiere mich für die Iris Barbata, ich selbst habe auch ca. 11 verschiedene Sorten , jedoch weiß ich nicht alle Namen,würde aber gerne wenn sie sich für diese interessieren tauschen.Von Ihren Vorschlägen gefallen mich besonders : 1 Accent, 4Crinoline, 62 Gay lights, 138 Moon journey, Provencal, 126 coper capers, würde mich freuen wenn auch Ihnen einige von meinen gefallen...leider kann ich keine fotos reinstellen, weil immer wieder ein feld erscheint wo steht, dass die Datei zu groß ist.Ich könnte die Fotos per e-mail schicken. Eine der Sorten kenne ich beim Namen das ist die Siva Siva
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hallo und herzlich willkommen bei garten-pur gassik!würde mich freuen wenn auch Ihnen einige von meinen gefallen...leider kann ich keine fotos reinstellen, weil immer wieder ein feld erscheint wo steht, dass die Datei zu groß ist.