News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Geranium (Gelesen 854 mal)
Moderator: Nina
- Maiglöckchen
Suche Geranium
Ich suche für mein neues Rosenbeet ein weißes Geranium, gerne Geranium clarkei kashmir white (oder auch green) oder Geranium sang. albumIm Tausch kann ich versch. Heuchera's oder Geranium versicolor bzw. ein "kleines" Stück Philippe Valpelle (habe ich selbst noch nicht so lange) bieten.Danke!
Re:Suche Geranium
Geranium sanguineum album kannst du von mir haben. Schick mir mal ne pm mit deiner Tauschliste...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Geranium clarkey 'Kashm. White' kannst Du von mir bekommen. Habe davon reichlich. Wie komme ich an Deine Adresse?
HALLO. hab mal eine frage. wo bekomme ich noch eine zitronengeranie her? meine ist leider beim umzug eingegangen. es war aber eine ohne blüten. lbg luna
- Maiglöckchen
Hallo Tomma,habe dir eine pm geschrieben
LG

Hallo!Möchte mich da anschließen. Suche ebenfalls weißes Geranium und gerne auch andere empfehlenswerte Sorten. Wohne allerdings in Ö.
lg, Dani

Zone: 6b - 20,5 bis -17,8°C
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
@ Luna 2: Hast Du schon mal im Internet unter Staudengärtnereien gesucht. Die versenden alles. Zitronengeranium sollte es doch das ganze Jahr geben. L.G.
Luna die Zweite sucht vermutlich eine Zitronenpelargonie, eine Zimmerpflanze.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Zitronenpelargonie wird von Gartencentern z. Zt. gern in der Rubrik der Verpiss-Dich-Pflanzen angeboten.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!