News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juli 2009 (Gelesen 37229 mal)
Re:Rosenblüten im Juli 2009
wie ein leuchtfeuer 
-
marcir
Extra einen neuen Thread aufzumachen für die Fortune, ist glaub nicht nötig, auch wenn es von ihr keine Juliblüten gibt, dafür Haifischzähne, grrrrrrmpf!Sogar an den Blattstielen, keine Chance daran vorbei zu kommen, ich hab mir schon Kleider zerrissen, sonst würde ich immer noch zwischen diesen Zähnen zappeln wie das Insekt im Spinnennetz
.
sehr anhänglich

-
marcir
Bis jetzt ist der Voirol etwas eine Enttäuschung. Da rast er letztes Jahr auf über 2.20 m und nun verkleben die Blüten dauernd, ich sah bis jetzt kaum einmal eine ganz schöne Blüte an ihm, klar hatte auch noch wenige. Aber der Duft, der ist wunderbar und sehr stark.
rüschen habens immer schwer ;)mme ernest calvat kommt geht demnächst auf/in die palme
-
marcir
Ja gell!Hier die Cymbeline, endlich eine Blüte, zwar ohne Blätter, aber immerhin.Scilla, das Bild ist für Dich!
-
Viridiflora
Die Morbid- Fraktion hat heute Zuwachs bekommen.
:DHeute lief mir eine Raindrops übern Weg. Ausflüge mit Schwiegermuttern haben eindeutig auch gute Seiten. ;)Hier der Neuzugang im Detail:
-
Viridiflora
Sie ist schöööön!
8)Ansicht von oben:LG :DRahel
- Dateianhänge
-
- Raindrops2.jpg (78.46 KiB) 79 mal betrachtet
-
Viridiflora
Keine Ahnung...!Viridiflora, warum bin ich noch nicht bei Dir?
-
freiburgbalkon
Was habt Ihr denn da links wieder für ein interessantes Schildchen im Kübel? Die MEC ist aus Stotzheim, oder?rüschen habens immer schwer ;)mme ernest calvat kommt geht demnächst auf/in die palme
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich glaube, ich könnte allein aus meinem Fundus einen Tageskalender tropfnasser Rosen für 2010 machen. Sie sehen nass einfach (noch) besser aus
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Sie ist schöööön!![]()
8)Ansicht von oben:LG :DRahel
die ist echt herzig
Was habt Ihr denn da links wieder für ein interessantes Schildchen im Kübel? Die MEC ist aus Stotzheim, oder?rüschen habens immer schwer ;)mme ernest calvat kommt geht demnächst auf/in die palme
lach - knapp daneben
-
zwerggarten