News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Weitere Rosenstecklinge und anderes abzugeben-aktuell (Gelesen 743 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Anne Rosmarin

Weitere Rosenstecklinge und anderes abzugeben-aktuell

Anne Rosmarin »

Hallo allesamt :),Habe etliche Rosenstecklinge hier und beschneide heute oder morgenweitere Rosen.-Ghislaine de Feligonde-Leda-Kasanlyk-falsche Ethel(Eve)-Maria Lisa-Ausläufer unbekannte Alba Rose vom Maxima Typ(mit Engelsblut)-Geschwinds Nordlandrose-Petite Lisette-Ispahan-de la Griffaraie-Felicite Parmenier(habe gelesen, daß die auch bewurzelt)möglich wären noch -Bobby James-American Pillar-Dorothy Perkinsdes weiteren Erdbeerausläufer-Elsanta-Senga Sengana-Koronagegen Porto oder Tauschsuche-besondere Kräuter, auch Monarden jeder Art und Agastachen-Schöne RosenbegleitpflanzenRosen als Steckling oder Ausläufer-englische Rosen und andere moderne *nostalgischer Art*-Moosrosen(besonders R.muscosa Rubra)-ältere Polyanthas-andere Rosen, einfach mal anbieten-Mutabilisals Steckling oder Ausläufer.LG, Anne
Liebe Grüße, Anne

ich bin die/der ich bin
Anne Rosmarin

Re:Weitere Rosenstecklinge und anderes abzugeben-aktuell

Anne Rosmarin » Antwort #1 am:

Bitte bis morgen früh melden, wenn Interesse besteht.Dann werfe ich die Steckis weg, wenn sie keiner mehr will, bzw. könnte morgen noch Material schneiden.Möchte die Sache jetzt abschließen ;)LG, Anne
Liebe Grüße, Anne

ich bin die/der ich bin
Anne Rosmarin

Re:Weitere Rosenstecklinge und anderes abzugeben-beendet

Anne Rosmarin » Antwort #2 am:

So, ihr Lieben,die letzten Steckis sind jetzt vergeben. LG, Anne
Liebe Grüße, Anne

ich bin die/der ich bin
Anne Rosmarin

Anne Rosmarin » Antwort #3 am:

Nun habe ich heute schon wieder geschnitten :o ;D,und weiteres frisches Schnittgut als Steckling anzubieten.-Aimable Rouge-Ispahan-Provencerose(die Centifolie)-Dorothy Perkins (schneide ich morgen)wieder:gegen Versandkosten oder Tauschsuche immer noch-besondere Kräuter, auch Monarden jeder Art und Agastachen-Schöne RosenbegleitpflanzenRosen als Steckling oder Ausläufer-englische Rosen und andere moderne *nostalgischer Art*-Moosrosen(besonders R.muscosa Rubra)-ältere Polyanthas-andere Rosen, einfach mal anbieten-Mutabilisals Steckling oder Ausläufer.Möchte hier mal der Vollständigkeit halber sagen, daß es rocknrollers Rosen sind, die ich da kupiere, also wer noch was bei ihm gut hat, kann sich auch melden ;D.LG, Anne
Liebe Grüße, Anne

ich bin die/der ich bin
Anne Rosmarin

Anne Rosmarin » Antwort #4 am:

stecklinge sind jetzt weg ;)
Liebe Grüße, Anne

ich bin die/der ich bin
Antworten