News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2009 (Gelesen 40108 mal)
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:Juli 2009
Heut morgen wieder wolkenlos bei ebenfalls etwa 10°. Wir können uns auch nicht über mangelnden Regen beklagen. Gut 120 Liter gabs bis jetzt im Juli, 140 im Juni und auch etwa 140 im Mai. Also völlig ausreichend. Was fehlt ist der Sommer.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Guten Morgen,am Chiemsee 14,5°C, tauschwangere Wiesen, schönes Licht, die Touristen schlafen noch in einen perfekten Urlaubstag hinein. Waren selten genug diesen sogenannten "Sommer".@sarastro Grüße von Frau Westermann (Maikammer), macht Urlaub bei uns um die Ecke und hat uns gestern "überfallen"
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Hier geht gerade die Sonne hinter den Häusern auf. Noch ist es bewölkt, leicht windig und kühl.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Vorgestern Regenbogentag, gestern war´s schon schön und heute wird es wieder Sommer.Aktuell 12°C
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
sonnig mit schleierwolken, 23° und kaum wind.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Ein Prachtstag bei aktuellen 24°C.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
24°C, Sonnenschein, kein Wind, sehr schwül
Im Auto wirds trotz Klimaanlage unerträglich heiss.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Heute Morgen hat es noch geschauert, ab 11 Uhr wars trocken, am Nachmittag kam die Sonne. War von 11 Uhr bis 7 Uhr im Garten, durch den Wind war es erträglich in der Sonne. Und immer noch ist das Unkraut schneller wie ich

Am Niederrhein heiß, heiß und nochmal heiß ... Regen? Was ist das? 8)8 mm in der letzten Woche 

Draußen fängt's leise an zu tröpfeln... kühler geworden ist es aber leider noch nicht. Man schwitzt selbst dann, wenn man wie ein Seestern auf dem Bett liegt.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Guten Morgen! Wolkenlos, leichte Nebelschwaden über den Wiesen, 11°.
Guten Morgen,15,7°C, ein paar Cirren, ein wenig Tau, im Westen sind Wolken zu erkennen. Ein kleiner Schauer heute gegen Abend wäre nicht schlecht.Unsere Wetterstation zeigt schon das Regensymbol, hmm, kann ich ihr vertrauen?@lisl jetzt hast mir den Mund wässrig gmacht, aber wenn meine Eltern da sind wird gearbeitet, da gibts kein Entkommen... Viel Spaß, Gewittergefahr heute eher gering (lokal)
Staudige Grüße vom Chiemsee!