News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
PM-Problem (Gelesen 8169 mal)
PM-Problem
Wieso kann ich keine Pm´sversenden seit heute Nachmittag???unschlüssige Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Re:PM´s
Ich habe ein anderes Problem mit meinen PM schreiben! ???Habe auch schon GG gefragt, der kann aber an unserem PC nichts finden von Viren oder ähnlichen Zeugs!Nun frag ich eben hier:Wenn ich eine PM schreibe und unten in dem Feld angekommen bin, dann return drücke um den Zeilenumbruch zu haben, passiert es daurend das die Zeile hin und her springen, so dass ich nhicht mehr sehen kann was ich schreibe. Erst wenn ich mit dem Curser nach unten scrolle? kann ich es wieder lesen.Wenn ich dann aber weiterschreibe geht das Spiel wieder von vorne los.Bei jeden Buchstaben oder Taste springt der ganze Bereich hin und her!Auch lässt sich der Curser manchaml nicht dort platzieren wo ich es gerne möchte. Z.B. um Schreibfehler zu korrigieren.Ich habe jetzt gerade einige Mitteilungen geschrieben und das Problem war wieder da.Auch bei dieser Antwort habe ich das Problem das die Returntaste nicht richtig funkioniert und ich mit den Pfeiltasten hantieren muß.Ich hoffe, gerade springen die Zeilen wieder?), dasich mich einigermaßen verständlich für euch asgedrückt habe!?Und um euch zu zeigen was man manchmal für einen Mist zusammenschreibt, wenn man nicht sehen kann was man tippt lasse ich die letzten Zeilen unkorrigiet!Pfiad eich Susanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
leider habe ich auch keine schlaue lösung, kann aber beitragen, dass bei mobil über ein internethandy ausgelösten posts und pms ein verwandtes problem besteht - zumindest muss ich mich bei längeren texten (z.b. bei antwort mit zitat) immer mühsam zeilenweise durch "zeilenumbruch, zeile nach unten wechseln, umbruch löschen, zeilenumbruch, zeile nach unten wechseln usw." nach unten zum ende des textes vorarbeiten.das wird aber wohl am browser (in meinem fall safari), also an der software für mobiles internet und nicht an pur liegen - oder?
Keine blassen schimmer zwerggarten!Deshalb habe ich das Problem nun ja mal angesprochen.Vielleicht wissen andere ja eine Lösung.GG hat gesagt ich soll das dazuschreiben:Internet explorer 8Seit wir den geladen haben, vielleicht spinnt es deswegen so?OderKanns auch am Norton Update liegen?
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hallo Susanna,ich habe leider keine Ahnung, was es sein kann. Es ist höchstwahrscheinlich irgendeine Einstellung an eurem Browser.Vielleicht versucht ihr wirklich mal einen anderen Browser, z.B. den Firefox.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Re: Cursor-Flimmern
Hallo, Susanna, seit ich den IE 8 auf dem Rechner habe, weiß ich, wovon du sprichst: gleiches Flimmerproblem. Taucht bei mir aber erst dann auf, wenn ein Posting oder eine PM länger ist als das Schreibe-Fensterchen, sprich: wenn der vertikale Scrollbalken ins Spiel kommt. Nervt wirklich total. Bis die Ursache rausgefunden (und abgestellt) ist, werde ich also nur noch ganz Kurzes von mir geben
...Schöne GrüßeQuerkopf

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Re: Cursor-Flimmern
Hallo, Susanna,ich hab' die Lösung, glaub' ich. Ist simpel: Geh mal in der Browser-Leiste ganz oben auf "Extras" und klicke dann "Kompatibilitätsansicht" an. Hab' ich grad getan - seither tut der Cursor wieder, was ich will
. Schöne GrüßeQuerkopf

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
Meine PMs, die ich über Pur an andere Mitglieder verschicke, sind in den letzten paar Tagen schon mehrmals nicht beim Adressaten angekommen. Dh. ich schcke eine Mail, bekomme jedoch von Pur keine Bestätigung retour, dass meine Mail verschickt worden ist, so wie das gewöhnlich passiert. Beim Versenden habe ich keinerlei Probleme und keine Fehlermeldung.Verwende Firefox, Version 3.5.3, falls diese Info hilfreich ist. Gibt's dafür einen nachvollziehbaren Grund ???Liebe Grüße, amrita
Hi!schickst du die Mail per Forum oder per "email" als reply?BYe, Simon
Ich glaube, es waren lauter reply's. Hab an der Betreffzeile aber nix geändert und vorher hat's jahrelang immer pefekt funktioniert. LG, amritaschickst du die Mail per Forum oder per "email" als reply?