News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute Juli 2009 (Gelesen 31089 mal)
Moderator: Nina
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Re:was gibt/gab es heute Juli 2009
Heute Mittag gab es Spaghetti mit Blauschimmelsoße und zum Abendessen auch so eine Art griechischer Bauernsalat.
Liebe Grüße Elke
Bei uns gabs genau das gleiche wie am Vortag.@Luna: Nein, kein frischer Spinat, war tiefgefroren und gekauft 

VG
Cordula
Cordula
Das "Weil" will sich mir nicht erschliessen: Ist warmer Essig bäh?Weil der Broccolisalat lauwarm serviert wird, nehme ich stets etwas Zitronensaft statt Essig.
wenn ich jetzt noch wüsste, was das war?Bei uns gabs genau das gleiche wie am Vortag.

ja, der Geruch erinnert mich an die Essigsocken aus meiner KindheitDas "Weil" will sich mir nicht erschliessen: Ist warmer Essig bäh?Weil der Broccolisalat lauwarm serviert wird, nehme ich stets etwas Zitronensaft statt Essig.
Da helfe ich Dir doch gerne weiterSpinat-Käse-SuppeZiegenkäse in Blätterteig mit Bitter-Orangen-KonfitKartoffelpizzaErdbeerbombewenn ich jetzt noch wüsste, was das war?Bei uns gabs genau das gleiche wie am Vortag.![]()
VG
Cordula
Cordula
Oh. Danke schön. Schade, dass kein Bild dabei ist. 

Ich habe das jetzt nicht nochmal fotografiert, würde ja "fast" genau so aussehen wie am Vortag. Außer die Erdbeerbombe war schon "angegessen"Oh. Danke schön. Schade, dass kein Bild dabei ist.

VG
Cordula
Cordula
Ich versuch es mir halt wohl oder übel vorzustellen. Trotzdem Danke.
Aber Bilder stehen auch #357 Seite 24.Ich versuch es mir halt wohl oder übel vorzustellen. Trotzdem Danke.
VG
Cordula
Cordula
Heute gabs gebratenen Fisch, nix besonderes 

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Die sind ja vom Vortag.Aber Bilder stehen auch #357 Seite 24.

Hättest du besser Gemüse gegessen und den Fisch am Leben gelassen.Heute gabs gebratenen Fisch, nix besonderes
ein Kartoffel-Käse-Omelette und Schnittsalat[td][galerie pid=54694][/galerie][/td]