glückwunsch - du bist ja eine begabte hebamme fürwahr ;Dund?..ist sie nicht herrlich?????
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen II (Gelesen 86839 mal)
-
zwerggarten
Re:Teerosen II
;)sie ist herrlich, ich gebe es zu - und besonders eigenwillig, was irgendwie doppelt gut ist! 
nächstes jahr darfst du dann ungehemmt rumfummeln an ihr 
stell sie schon mal strategisch günstig auf fummelhöhe
....sie wird ca. 1 meter hoch...
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Ulli L.
Bei mir macht sie sich nicht so gut. Mehltau, Blüten die sich nicht öffnen, wenig Wachstum etc.Kam mit der Duchesse de Brabant die aber im Gegensatz gesund ist, dauerblüht und ein super gutes Wachstum zeigt. Sie war seit Mai nicht einmal ohne Blüte. Becky schrieb mir, dass sie angeblich die Rose sei die Zeit braucht.Die einzig wahre, die beste, die wunderschöne, unvergleichliche Lady Hillingdon![]()
![]()
![]()
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Definitiv nicht, die tut's sogar bei roro
*duck*LH ist meine unkomplizierteste Tee überhaupt. Sie kam vor zwei Jahren als schon relativ kräftige Containerrose zu mir und hat nie Probleme gemacht. Leider weiß ich nicht, aus welcher Quelle sie stammt. Eine örtliche Rosenschule, die normal nicht an Privat verkauft und sie auch nicht standardmäßig führt, hatte genau 2 Exemplare da.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=