Bei aller Vorliebe für Rambler brauche ich jetzt mal was Dauerblühendes

!Ich möchte an meiner Terrasse noch eine möglichst stark duftende Kletterrose pflanzen und bin auf Ginger Syllabub gestoßen. Mir gefällt die Blütenfarbe sehr gut.Besonders interessiert mich, ob sie den heißen Standort - von morgens bis abends Sonne, Rückstrahlung von der Terrasse - aushält, welche Bestachelung sie hat, ob sie unten verkahlt, ob sie wirklich durchblüht oder man mit längeren Pausen rechnen muß, ob sie Hagebutten bildet, und alles andere, was Euch dazu einfällt ;DWenn ich mich recht erinnere, hast Du, Beate, und Du, Roland, diese Rose. Würdet Ihr sie gerne nochmal pflanzen?Alternativ habe ich noch Summer Wine ausgesucht, zwar völlig anders, aber offensichtlich ebenso reizvoll. Hat jemand mit dieser Rose Erfahrungen und kann zu obigen Fragen was beitragen? Oder doch eine ganz andere Rose

? Ach ja, allzu breit darf sie dort nicht werden. Der Blick in den Garten und der Durchgang werden eingeschränkt, aber so'n leerer Pergolapfosten ist doch wider besseren Wissens nicht auszuhalten

, oder?